Michael
26.06.2000, 15:39

@Paul und @René wg. Weltrekordwaggons


[link]http://www.leg-godt.de/nwaggon-04.jpg[/link]


Hallo,

ich habe für die Waggons Aufkleber gedruckt, siehe Link!
Das gesamte farbige Feld ist übrigens ungefähr 20 cm breit.
Die großen URLs sind also hoffentich auch auf den Bildern vom Zug evtl. lesbar!
Nach Belieben kann man einen weißen Waggon machen (dann sieht er wie direkt bedruckt aus) oder die Logos mit URL sauber ausschneiden und auf einen Waggon beliebiger Farbe kleben! So habe ich es ja gemacht: Großes rotes Feld auf weißem Grund! Kleine URLs habe ich in rot, grün und blau beigefügt, um auf den betreffenden Farben zusätzlich weiße Texte 'ohne Rand' aufkleben kann! Logos im Kasten sind auch dabei. Also genug Auswahl und Material für 2 Waggons!

Gruß Michael

Die Aufkleber


Edit

Michael
26.06.2000, 16:03

Re: @Paul und @René wg. Weltrekordwaggons


Als Antwort auf: Re: @Paul und @René wg. Weltrekordwaggons von Paul am 26. Juni 2000 15:57:01:

>Hallo
>Sieht toll aus Micha, vielen Dank, bau wahrscheinlich dann 2 Waggons, einen zum schicken und einen für zukunftigen Treffen hier.
>Eigentlich, möchtest Du dein waggon wieder zurück haben, weil ich unsere, und der Ben seine Container in Amerika bleiben als langzeit Werbung, auch in der Hoffnung das wenn wir was machen auch was von dort kommt.
>Grüße
>Paul

Das muß ich mir noch überlegen, denn ich habe hier einige schöne Teile (2 Zuggrundplatten z. B.) verbaut...
Müßte ich das Rückporto zahlen?

Gruß Michael


Michael
26.06.2000, 16:53

Re: @Paul und @René wg. Weltrekordwaggons


Als Antwort auf: Re: @Paul und @René wg. Weltrekordwaggons von Paul am 26. Juni 2000 16:10:21:

>Hallo michael
>Rückporto würde bei ca. 8 DM liegen, muss es nur wissen, es ist wirklich jeden sein eigene entscheidung was er machen will.
>Grüße
>Paul

Dann hätte ich ihn gerne zurück!

Gruß Michael


Navigation
26.06.2000, 17:36

Re: Ist recht :-) (o.T.)


Als Antwort auf: Ist recht :-) (o.T.) von Paul am 26. Juni 2000 16:57:17:

Hallo Michael, Hallo Paul!

Danke für Eure Mühe, die Aufkleber sehen gut aus! Paul, Du kannst natürlich mit den Rädern, Puffern, Platte und Zugdächern und so machen, was Du willst, ich will davon nix zurückhaben, was Du nicht für den 1000steine-Waggon brauchst, kannst Du ja für Dich behalten.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: