Tarndt
22.06.2000, 16:05

Ist zufällig jemand Verkäufer bei eBay.com? (n/t)

Tarndt
22.06.2000, 16:15

Ich schreibe Dir eine Mail! Re: Ja, ich (n/t)


Als Antwort auf: Ja, ich (n/t) von Navigation am 22. Juni 2000 16:12:15:




Hanno
22.06.2000, 22:40

Re: Ja, ich (n/t)


Als Antwort auf: Ja, ich (n/t) von Navigation am 22. Juni 2000 16:12:15:

Hallo René!
Ohne daß ich aktuell etwas über eBay.com anzubieten hätte, würde mich interessieren, auf welche Weise Du die Provision in die Staaten hinüber bekommst. Überweisungen ins Ausland sind doch grauenhaft teuer.
So long,
Hanno


Hanno
23.06.2000, 23:54

Danke, René (o.T.)


Als Antwort auf: Re: Ja, ich (n/t) von Navigation am 22. Juni 2000 23:19:49:

>Hallo Hanno!
>Bei ebay.com kann man sich seit fast einem Jahr nur noch mit Angabe einer Kreditkartennummer anmelden und damit bezahle ich auch die Provisionen. Vorher habe ich teilweise die Provision den Käufern vom Kaufpreis abgezogen und diese haben dann für mich die Gebühren beglichen (geht aber nur bei freundlichen Leuten, die viel gekauft haben).
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: