Erik2000
26.05.2012, 20:05

+1Kleines Modell im LDD(Bahnhof)

Hallo Leute8)
Ich habe ja vor einiger Zeit mal gesagt ich werde einen Bahnhof bauen und ich habe einen kleinen Vorgeschmack,so ungefähr soll der Bahnhof bald aussehen:

[image]


[image]


[image]


Es kommt natürlich noch ein Dach drauf.

Gruß Erik
PSch werde die Farbe wahrscheinlich noch ändern.



gefällt das


antonius111
26.05.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Kleines Modell im LDD(Bahnhof)

Hallo

Wie wäre es mit einem fertigen Bahnhof



FlyingScotsman
26.05.2012, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Kleines Modell im LDD(Bahnhof)

Für den Anfang siehts klasse aus mach weiter so

Schöne Grüße



Lok24
27.05.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Kleines Modell im LDD(Bahnhof)

Hallo Erik,

vielleicht überlegst Du Dir eine Inneneinrichtung.

Dabei muss man nämlich überlegen wozu das Gebäude gut ist und welche Räume und Funktionen es gibt.

Wozu soll das Häuschen denn gut sein?
Fahrkarten verkaufen? Dann gehört eine Trennwand zwischen Fahrgäste und Schalter, dann sind da aber zu viele Fenster drin!

Das Gegenteil vorne: Da kann ein Stellwerker sitzen, dann brauchte man aber viel größere Fenster.

Und was ist das rote zur Straße hin mit dem Geländer?

Du wirst sehen, dass Gebäude dann viel besser, glaubwürdiger wirken.

Grüße

WErner



Gesamter Thread: