Tarndt @Navigation
20.06.2000, 14:25

Problem


Hallo René!

Wieso komme ich jetzt nicht mehr, wenn ich auf der Seite mit den neuesten Postings bin, mit "Reload" wieder auf diese Seite, sondern lande dann im "normalen Forum"??

Thorsten


Edit

seeraeuberjenny
20.06.2000, 15:31

Re: Allgemeines Problem & Lösung (auch an alle)


Als Antwort auf: Allgemeines Problem & Lösung (auch an alle) von Navigation am 20. Juni 2000 14:56:37:


Hallo René,

danke für den Tip. Meine beiden letzten Mails hat's wohl in den Orkus geblasen, weil dem Server ein Pups verquer hing. Eine davon war an Dich, weil ich die Seiten nicht mehr aktualisieren konnte... :-)

Ich finde im Explorer zwar kein "Rahmen aktualisieren", aber vielleicht, wenn ich lang genug suche...

Altersweitsichtige,
Bine




Tarndt
20.06.2000, 15:38

Mausrechtsklick in den Rahmen nicht vergessen, dann "Rahmen neu laden" (Netscape


Als Antwort auf: Re: Allgemeines Problem & Lösung (auch an alle) von seeraeuberjenny am 20. Juni 2000 15:31:32:

>
>Hallo René,
>danke für den Tip. Meine beiden letzten Mails hat's wohl in den Orkus geblasen, weil dem Server ein Pups verquer hing. Eine davon war an Dich, weil ich die Seiten nicht mehr aktualisieren konnte... :-)
>Ich finde im Explorer zwar kein "Rahmen aktualisieren", aber vielleicht, wenn ich lang genug suche...
>Altersweitsichtige,
>Bine



BakerMan
20.06.2000, 15:43

Sprachproblem?


Als Antwort auf: Re: Allgemeines Problem & Lösung (auch an alle) von seeraeuberjenny am 20. Juni 2000 15:31:32:

Hast Du vielleicht die englische Version?
Da heißt's natürlich "reload frame". *grins*

Fremdsprachliche Grüße,
Matthias


Navigation
20.06.2000, 17:16

Binchen, Du hast Recht


Als Antwort auf: Re: Allgemeines Problem & Lösung (auch an alle) von seeraeuberjenny am 20. Juni 2000 15:31:32:

Erstmal: Dein Brief ist gekommen mit der Dragqueen, ich habe ihn aber erst heute früh aufgemacht und dabei auch noch Deinen Zettel zerrissen -Oh welche Schande!

Im Internet-Explorer heißt der Kontextmenüpunkt einfach nur "Aktualisieren", da habe ich mich vorhin verschrieben, Sorry!

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
20.06.2000, 17:58

Re: Binchen, Du hast Recht


Als Antwort auf: Binchen, Du hast Recht von Navigation am 20. Juni 2000 17:16:26:

Hallo René,

>Erstmal: Dein Brief ist gekommen mit der Dragqueen, ich habe ihn aber erst >heute früh aufgemacht und dabei auch noch Deinen Zettel zerrissen -Oh welche >Schande!

Hauptsache, die Schwuchtel ist heilgeblieben... (nein, ich habe gar überhauptnichts gegen Homophile. Aber ein Truthahnritter mit Frauenspitzhut sieht einfach sehr nach Love-Parade aus... :-)

>Im Internet-Explorer heißt der Kontextmenüpunkt einfach nur "Aktualisieren", da habe ich mich vorhin verschrieben, Sorry!

Maxnix. Aber das ist leider genau der Menüpunkt, der mir eine leere Seite liefert, wenn ich ihn benutze...

Zerfließende,
Bine


Gesamter Thread: