ASK-ing
19.06.2000, 23:14

suche cd .....


tach zusammen,
nach langer zeit wieder ein zeichen.
ich brauche mal hilfe von allen LEGO-www-experten unter Euch. nach einem überfall der süßwasserpiraten auf meine papiervorräte habe ich noch eine rechnung offen ich hatte mal eine us-site gefunden, auf der eine deutsche LEGO-UFO-CD beschrieben wurde (hallo oliver, versuch Dich zu erinnern, Du warst beim surfen dabei) falls mir jemand weiterhelfen und/oder eine beschaffungsmöglichkeit nennen könnte, danke.
ach ja, bikini, ich schick Dir dies wochende die hefte, echt wahr, wirklich, doch.
bis denne
stephan


thorsten.ac
19.06.2000, 23:21

Re: suche cd .....


Als Antwort auf: suche cd ..... von ASK-ing am 19. Juni 2000 23:14:29:

Hallo Stephan,

meinst Du vielleicht den LEGO-UFO-Bildschirmschoner?

Gruß

T.



ASK-ing
20.06.2000, 18:34

nenenenene, nicht der schoner ...


Als Antwort auf: suche cd ..... von ASK-ing am 19. Juni 2000 23:14:29:

nee, da gab es mal eine shaped (in UFO-form geschnittene) musik-cd von LEGO mit techno-stücken. wurde auch mal auf ebay angeboten ! und sie ist in deutschland rausgekommen, im net hab ich sie auf einer englisch-sprachigen site gefunden.
mehr info hab ich nicht mehr.
da kann selbst der lycos-dackel nicht mehr weiterhelfen.

bis denne

stephan


Gesamter Thread: