Ben
19.06.2000, 20:39

Frage an die HTML Experten


Hallo!

Wie ich ein Mailfenster öffne, weiß ich schon, aber gibt es einen simplen Befehl, wie ich dieser Mail gleich ein bestimmtes "Betreff" geben kann?

"Leg godt!"










P.s.: bitte bei Antworten bedenken, daß ich von HTML gar keine Ahnung habe....






Edit

Ben
19.06.2000, 21:29

Danke an den HTML Experten!


Als Antwort auf: Re: Frage an die HTML Experten von Navigation am 19. Juni 2000 21:11:20:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/misc/pi474_pr.jpg[/link]


Hallo René,

ist das jetzt die große Panik hier: keiner traut sich aus dem Unterholz und will seine Meinung nochmal vertreten? Haben die Angst vor Dir, oder sind die schlicht alle am Grillen oder im Garten und nur ich arbeite hier noch ein wenig herum?

Auf jeden Fall Danke für die Antwort. Genau das suchte ich!

Ich bin nur erstaunt, wem Du denn so alles Post schicken willst, haha!!

Btw: hast Du vom Gerücht gehört, Lego habe die Lizenz zur Teletubby Serie erworben und bringt die demnächst groß raus?!

"Leg godt!"










100 Klicks in 24 Stunden: vielleicht werdens doch noch 15000 bis Monatsende?


Gesamter Thread: