Ralf (moin-moin)
17.06.2000, 23:18

@René,hast Du ...


meine letzte Mail mit meiner Adresse bekommen??? Hatte 2 mal einen Rückläufer und auf die 3. keine Antwort?!?!?
Gruss,Ralf


Edit

Hanno
18.06.2000, 00:37

Freemailer = Nervenquailer


Als Antwort auf: Re: @René,hast Du ... von Navigation am 17. Juni 2000 23:38:06:

>Hallo Ralf! Ich habe Deine mail erhalten, aber noch nicht geantwortet, Schande über mich! Ich werd's gleich noch tun!
>Mit den Rückläufern klingt ja dumm, hat noch jemand gmx als Postkasten und dieselben Probleme? Vielleicht sollte man langsam weg von den Freemailern, die scheinen das nicht mehr zu packen...
>Viele Grüße, René

Hallo,
auch ich gehe über GMX. Es ist eine Pest! Durchschnittlich einmal in der Woche bekommt man keine Post rausgeschickt. Oft sind eingehende Mails verstümmelt, und ich kann sie nur über "Antwort" lesen. Kennt jemand preisgünstige, aber zuverlässigere Alternativen?
Grüße,
Hanno



EE
18.06.2000, 07:07

gmx geht bei mir


Als Antwort auf: Re: @René,hast Du ... von Navigation am 17. Juni 2000 23:38:06:

wobei ich inh nur als pop3-server benutze, und hatte noch keine proleme im gegensatz zu anderen freemailern


Gesamter Thread: