Thekla
16.06.2000, 21:02

Flohmarkt


An alle beiden Berliner (und an alle, die einfach nur so mitlesen):
Morgen ist Spielzeug-Flohmarkt; NUR von Kindern für grosse? und kleine Kinder.
Am Rathaus Schmargendorf 10.00h-14.00h.
Aber kommt doch bitte nach uns, damit wir die Schnäppchen bekommen (war´n Scherz)


Hanno
16.06.2000, 22:01

Re: Flohmarkt


Als Antwort auf: Flohmarkt von Thekla am 16. Juni 2000 21:02:10:

>An alle beiden Berliner (und an alle, die einfach nur so mitlesen):
>Morgen ist Spielzeug-Flohmarkt; NUR von Kindern für grosse? und kleine Kinder.
>Am Rathaus Schmargendorf 10.00h-14.00h.
>Aber kommt doch bitte nach uns, damit wir die Schnäppchen bekommen (war´n Scherz)

Danke für den Tip, Thekla, ich werde bestimmt kommen.
Du wirst mich an der Augenklappe und dem Holzbein erkennen (nein, stimmt nicht, das sind ja eher die Ausrüstungsgegenstände von Seeräuberjenny).
Bis morgen,
Hanno



Thekla
16.06.2000, 23:27

Re: Flohmarkt


Als Antwort auf: Re: Flohmarkt von Navigation am 16. Juni 2000 22:36:05:

>Ich weiß nicht genau, ob ich kommen kann...
>Aber laßt vorsichtshalber alle Ritter liegen...
>Viele Grüße, René
...im " Ritter liegen lassen" bin ich grosse Klasse...
Vielleichst mal ´ne Rückmeldung, falls der Tip Erfolg hatte.



Navigation
16.06.2000, 23:53

Kommando zurück!


Als Antwort auf: Re: Flohmarkt von Thekla am 16. Juni 2000 23:27:38:

Ich kann doch nicht kommen, leider (dafür das es schon um 14:00 beendet ist, liegt es mir zu weit im Süden). Wenn Du also eine größere Menge Ritter da findest (aber nur einzelne Figuren), ich nehme sie Dir gerne ab :-)

Viele Grüße, René


Hanno
17.06.2000, 08:26

Re: Kommando zurück!


Als Antwort auf: Kommando zurück! von Navigation am 16. Juni 2000 23:53:20:

>Ich kann doch nicht kommen, leider (dafür das es schon um 14:00 beendet ist, liegt es mir zu weit im Süden). Wenn Du also eine größere Menge Ritter da findest (aber nur einzelne Figuren), ich nehme sie Dir gerne ab :-)
>Viele Grüße, René

Alle Ritter oder nur die Black-Broiler-Bande?
Gruß Hanno



pommes1
17.06.2000, 10:47

Die mit den Truthähnen??(n.t.)


Als Antwort auf: Kommando zurück! von Navigation am 16. Juni 2000 23:53:20:

>Ich kann doch nicht kommen, leider (dafür das es schon um 14:00 beendet ist, liegt es mir zu weit im Süden). Wenn Du also eine größere Menge Ritter da findest (aber nur einzelne Figuren), ich nehme sie Dir gerne ab :-)
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: