Paul
16.06.2000, 18:27

Häuser vom Roland


[link]http://www.geocities.com/hd_germany/Haus.jpg[/link]


Hallo
Da Roland noch keine upload möglichkeit ha, hat er mir gefragt das ich dieses Bild von Lego fachwerkhäuser euch zeige, er sollte aber selber mehr dazu sagen
>Grüße
Paul


Roland
16.06.2000, 18:51

Re: Häuser vom Roland


Als Antwort auf: Häuser vom Roland von Paul am 16. Juni 2000 18:27:09:

Diese Häuser konnte ich gestern in einem Spielzeugladen ergattern.
Die Legoteile sind verklebt, es waren Schaufensterdekorationen.
Leider kommen die schönen Details bei dem gescannten Foto nicht
so richtig zur Geltung.

Roland


Navigation
16.06.2000, 18:52

Dächer


Als Antwort auf: Häuser vom Roland von Paul am 16. Juni 2000 18:27:09:

Hallo Roland!

Die Dächer mit normalen Bausteinen zu bauen halte ich für eine ausgesprochen gute Idee! Dadurch sind die Dächer richtig schön steil, ich werde das mit meinen Häusern auch mal so machen, dann sieht meine Ritterstadt bestimmt noch stimmiger aus. Absolute Anerkennung für diese Bauten!

Viele Grüße, René


Navigation
16.06.2000, 18:55

Re: Häuser vom Roland


Als Antwort auf: Re: Häuser vom Roland von Roland am 16. Juni 2000 18:51:56:

Gut, dann geht das Lob eben an den Spielzeugladen...


Roland
16.06.2000, 18:59

Re: Häuser vom Roland


Als Antwort auf: Re: Häuser vom Roland von Navigation am 16. Juni 2000 18:55:30:

das Lob gehört einfach den Legoleuten. Die haben so toll mit normalen
Bausteinen gezaubert, das solltest Du mal von nah sehen. Kein Dachstein,
kein Schrägstein, keine Spezialteile, einfach super.
Ein paar Ideen werde ich davon klauen müssen!


Gesamter Thread: