lego-kevin
18.12.2007, 07:06

Homepage

BESUCHT MAL MEINE HOMEPAGE !!! :blink:

[link]http://www.brickmania.piczo.com[/link]


Danke...


amo
18.12.2007, 07:18

Re: Homepage

Hallo Kevin!

Hast Du Dich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen für das Verwenden von Firmenlogos auf eigenen Homepages mal auseinandergesetzt? Was ich sagen will, ist, daß Du das LEGO-Logo wahrscheinlich nicht einfach so auf Deine Seite stellen darfst, es sei denn, LEGO hätte es Dir erlaubt.
Das Internet hat viel von seiner früheren Leichtigkeit verloren (seufz).

Gruß,
Axel
(der auch schon eine Weile kein Kind mehr ist und trotzdem mit seinem LEGO spielt)


Navigation
18.12.2007, 07:19

Re: Homepage

» BESUCHT MAL MEINE HOMEPAGE !!! :blink:
»
» [link]http://www.brickmania.piczo.com[/link]
»
»
» Danke...

Hi,

ist doch eine nette Stadt geworden. Da wünsche ich Dir, dass der Weihnachtsmann nächste Woche noch die eine oder andere Erweiterung bringt. Vielleicht was, damit die armen Minifigs sich nicht in die kleinen Matchbox-Autos zwingen müssen :-)

Kleiner Tip: Das LEGO Logo würde ich von der Startseite entfernen.

Gruß,
René


eikyu
18.12.2007, 17:21

Re: Homepage

Hallo,

wie ich sehe ist meine Idee leider nicht durchführbar (das die Stadt um das Schienenoval herum gebaut wird), weil der Tisch zu klein ist.
Aber Platz für ein paar Gebäude ist ja noch
Und das eine Spedition übernommen wurde, fand ich auch gut.

Die Nutzung von Nicht-Lego-Autos ist vermutlich nur vorrübergehend, als Platzhalter, oder?

Mit freundlichem Gruss
eikyu


Über das Rechtliche haben meine Vorgänger ja schon geschrieben. Das ist etwas was man verdammt ernst nehmen sollte. Ansonsten kann es sein, das deine Eltern dir zu Weihnachten kein Lego mehr schenken können... .


lego-kevin
18.12.2007, 20:06

Re: Homepage

Hallo,

So habe alle Bilder geändert. Ist das so ok ? Wenn ja dann is ja gut ....

Aber danke für den Tip....

Cu :blink:


maja
18.12.2007, 20:14

Re: Homepage

Hallo Lego-Kevin,

sieht doch schon recht vielversprechend aus, Deine Stadt!

Wie wärs mit noch einigen detailierten Bildern?

Ausserdem könntest Du noch eine Feuerwehr, ein Krankenhaus, eine Einkaufstrasse, eine Kirche... und und und bauen!

Ich wünsch´ Dir auf jeden Fall, dass der Weihnachtsmann noch einen Sack voll Steine bringt!

Schönen Abend

Marion

P: S.: Den Hinweis auf die rechtliche Sache mit dem LEGO-Logo kann ich mir ja schenken - Du warst schneller!


Gesamter Thread: