Legomatic
17.12.2007, 18:55

Technik-Suchrätsel (brauche bitte etwas Hilfe)

Hallo ins Forum,

ich habe wieder etwas Kiloware absortiert und bin dabei über ein paar Technik-Fragmente gestolpert von denen ich zu gerne wissen würde, zu selchen Sets sie gehören. Wer hat eine Ahnung?

[image]



Vielen Dank,
Christian


ThomaS
17.12.2007, 19:21

Re: Technik-Suchrätsel: 8830

Hallo Christian,

das gelbe Fragment dürfte von 8830 stammen.

schönen Gruß
Thomas


Fisch
17.12.2007, 19:40

Re: Technik-Suchrätsel (brauche bitte etwas Hilfe)

Hallo Christian

Die meisten der grünen Teile entstammen dem Set 8213, ist ein Auto das man in ein "Flugzeug" umbauen kann, aus dem Jahr 1999 glaube ich. Dieser grüne "Arm" kommt aus der Bionukel-ähnlichen Serie namens Slizer aus dem Jahr 2000, hier evtl. das Set 8508.
Vielleicht find ich ja das rote Zeugs auch noch :blink:

Grüsse Lukas


Fisch
17.12.2007, 19:43

Re: Technik-Suchrätsel (brauche bitte etwas Hilfe)

Ha, doch noch gefunden! Die roten Teile sind aus dem Set 8226, wobei der Typ glaube ich aus einer Packung mit Technik-Figuren stammt.

Nochmals Grüsse Lukas


Legomatic
17.12.2007, 20:50

Vielen Dank an Euch ! Nun geht es ans Bauen... (ohne Text)


Hümpfch™
17.12.2007, 21:58

Re: Technik-Suchrätsel (brauche bitte etwas Hilfe)

Hi,
die Figur ist aus 8300, wobei da noch eine Weste und ein Helm dran gehört.

[image]


Gruß Ronald
»

[image]


der seb
18.12.2007, 11:15

Re: Technik-Suchrätsel (brauche bitte etwas Hilfe)

Hallo Christian

grün:
- Arm und Zahnrad aus diesem Slizer

rot:
- ziemlich viel aus diesem Set


der seb
18.12.2007, 12:53

Re: Technik-Suchrätsel (brauche bitte etwas Hilfe)

Hallo nochmal

die weißen Teile stammen aus Set 8213