x_Speed
09.12.2007, 09:20

ISCC Abstimmung endet heute!

Hi LLL,

es haben doch bestimmt noch nicht alle 1000stein'ler abgestimmt, oder? Jetzt aber los, die Abstimmung endet heute! Stimmabgaben nach 24:00 werden nicht mehr gewertet.

cu
-Stephan-


Hümpfch™
09.12.2007, 13:46

Re: ISCC Abstimmung endet heute!

Schade, dass es bisher keine Stellungnahme zu diesem Posting gegeben hat:
http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=24954
Ronald
» Hi LLL,
»
» es haben doch bestimmt noch nicht alle 1000stein'ler abgestimmt, oder?
» Jetzt aber los, die Abstimmung endet heute! Stimmabgaben nach 24:00 werden
» nicht mehr gewertet.
»
» cu
» -Stephan-


Thekla
09.12.2007, 19:33

Warum eigentlich ( ISCC Abstimmung endet heute!)

Hi Stephan,

..diese Hektik, wenn Bekanntgabe erst im April ist? Und wieso gerade April??

Gruß
Thekla


sepia
09.12.2007, 19:49

Re: Warum eigentlich ( ISCC Abstimmung endet heute!)

Hallo Thekla

Kurze Aufklärung:

Aus Stephans Ankündigung:
nach einer klitzekleinen Pause erfolgt nun die Auswertung des International System Creativity Contest 4!

diese endet heute Abend (der ISCC 4) um 24.00 Uhr, und die Bekanntgabe der Gewinner ist nächste Woche. (Preise werden in Frechen übergeben, wenn die Personen denn da sind, wenn Sie nicht anwesend sind werden die Preise zugeschickt.)

Damit der 4 ISCC abgeschlossen ist.


GANZ NEU, NEU, NEU, NEU, NEU:
Wird es den ISCC 5 geben:

Aus Stephans Ankündigung:
Der ISCC 5 wird im April 2008 statt finden. Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


Liebe Grüße aus Langenhagen
Anja


cyberSSSpace
09.12.2007, 23:17

Mein Eintrag wird nicht akzeptiert

Obwohl ich eingeloggt bin, kommt eine Fehlermeldung

Fehler!
Deine Stimme wurde nicht entgegengenommen!
Ungültiger Name/ID!
Error!
You've voted not successfully!
Invalid name/id!

Grüße
Yann


x_Speed
09.12.2007, 23:25

Re: Mein Eintrag wird nicht akzeptiert

Für die Abstimmung muß man nicht angemeldet sein. Es müssen nur beide Felder ausgefüllt sein. Aber: keine Umlaute, keine Sonderzeichen! (Das werde ich fürs nächste Jahr noch ändern) Versuche es bitte nochmal.

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: