Stöpsel
07.12.2007, 21:29

nobis65 bitte melden

Hallo Norbert,

leider habe ich Probleme mit den mails an Dich
Die kommen immer wieder zurück. Und das nach ca. 1 Woche.
Schick uns doch bitte eine mail mit Deiner Telefonnummer, dann können wir Dich anrufen.

Danke und Gruß
Thomas


tnickolaus
07.12.2007, 23:51

Fehllieferung von nobis65

Hallo beisammen!
Ich kriege leider auch keine Antwort. Ich habe hier eine Fehllieferung von nobis65 erhalten. Einige Sets, die nicht für mich sind. Wer weiss, was alles drin ist, dem kann ich die Sets weiterschicken (bitte gegen Erstattung der Unkosten)
Viele Grüße,
Thomas


JuergenL
08.12.2007, 11:25

Re: nobis65 bitte melden

Chilli
08.12.2007, 20:52

Re: nobis65 bitte melden

Hallo Norbert,

ich schließe mich der Bitte an.
Kann Dich auch nicht erreichen und hätte da doch noch was mit dir wegen der HP Sets zu besprechen!

Mail mich bitte DRINGEND mal an, ja?

Grüße

Marion


Gesamter Thread: