Mr. Truck
24.11.2007, 19:02

Einer kommt doch noch hinterher vor der Pause ;o)

Hi LLL

So der war zwar nich mehr gedacht aber beim aufräumen meines Legobestandes fielen mir die braunen runden 4x4 in die Finger (@Rene -weißt noch wo die her sind?) und mir fiel wieder ein das ich doch noch was vor hatte.
So wurde noch ein Langholztransporter aus der Werkstatt gestampft damit die Teile nich Sinnlos vor sich hindümpeln ;o)

[image]




weitere Bilder gibbet wieder hier:
http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

viel Spaß beim kucken

Grüße an alle
Hans

[image]


Craban
24.11.2007, 21:32

Re: Einer kommt doch noch hinterher vor der Pause ;o)

Nochmal Hallo Herr Truckbaukollege,

der sieht aber auch mal wieder wunderbar aus.

Und dann mal noch 'ne Frage:
Wie oft hast du dieses Set (4955) denn eigentlich?


Gruß,
Stefan


Mr. Truck
24.11.2007, 21:38

Re: Einer kommt doch noch hinterher vor der Pause ;o)

» Nochmal Hallo Herr Truckbaukollege,
»
» der sieht aber auch mal wieder wunderbar aus.
Danke ;o)
»
» Und dann mal noch 'ne Frage:
» Wie oft hast du dieses Set (4955) denn eigentlich?
Das Set hatte ich genau 1 mal -alle weiteren Tunings und Umbauten sind aus Einzelteilen entstanden die ich hatte.
»
Grüße
Hans


robin hood
24.11.2007, 22:23

Re: Einer kommt doch noch hinterher vor der Pause ;o)

Hallo Hans

dein Langholztransporter gefällt mir weider ganz gut und ich hatte viel Spaß beim ankucken der Bilder.

» So der war zwar nich mehr gedacht aber beim aufräumen meines Legobestandes
» fielen mir die braunen runden 4x4 in die Finger.

Die ersten dieser braunen runden 4x4 hat es ab 2000 in Rittersets geben. In deisen Rittersets waren sie als Räder vorgesehen.

Hans wieviele Lkw hast du denn bissherr in deiner Werkstatt gebaut?

viele Grüße,

Christian H.


Mr. Truck
24.11.2007, 23:02

Re: Einer kommt doch noch hinterher vor der Pause ;o)

Hi Christian
»
» dein Langholztransporter gefällt mir weider ganz gut und ich hatte viel
» Spaß beim ankucken der Bilder.
Danke, das freut mich ;o)
»
» » So der war zwar nich mehr gedacht aber beim aufräumen meines
» Legobestandes
» » fielen mir die braunen runden 4x4 in die Finger.
»
» Die ersten dieser braunen runden 4x4 hat es ab 2000 in Rittersets geben.
» In deisen Rittersets waren sie als Räder vorgesehen.
Jepp das weiß ich -die Frage war auch an Rene gestellt weil ich ihm die beim TSL dieses Jahr abgekauft hatte.
»
» Hans wieviele Lkw hast du denn bissherr in deiner Werkstatt gebaut?
Na das müssten so an die 50 Stück gewesen sein wenn ich alle die dazurechne die für den Verkauf bestimmt waren bei ebay.
»
Grüße
Hans