amo
16.11.2007, 19:53

Bulldozer Sumo

Hallo!

Ein kleiner Filmbeitrag auf Youtube hat mich amüsiert, vielleicht geht es Euch ähnlich.


Gruß,
Axel


Seeteddy
16.11.2007, 20:44

Re: Bulldozer Sumo

Danke Axel!

» hat mich amüsiert, vielleicht geht es Euch ähnlich.

Bei mir geht es sogar noch weit über das Amusement hinaus:

"Das ist kein SPIEL - Das ist der Streitplatz des GEISTES!"

Lustaufsmitmachenkriegend


mike
17.11.2007, 14:57

Re: Bulldozer Sumo

Hi


Nur zur Info ...
Das Video ist von Brian Davis gemacht, einem der fünf MCPs (Mindstorms Community Partners), die sich diesen Spaß ausgedacht haben.
Die Vorgabe war, einen Technic Bulldozer mit einem Mindstorms NXT (und IR-Sensor) aufzurüsten, damit er in einer SumoBattle gegen einen Gegner antreten kann.

Und nachdem Brian, Steve Hassenplug & Co alles Hardcore Mindstormer sind, wurde gleich eifrig weiter gepimpt. Ein Gabelstapler, der Mähdrescher und viele andere Fahrzeuge wurden mit einem NXT aufgerüstet und in den Ring geschickt!

In Summe waren an diesem Tage ca. 42 Mindstorms NXT auf einem Haufen zusammen ...

Wenn's nicht so weit nach Amerika wäre, hätte ich natürlich auch mitgemacht! *g


lg
Mike


Gesamter Thread: