legodax
04.11.2007, 20:58

2. Rhein- Main- Neckar Treffen

Hallo LLL!

Im Februar 2006 haben wir uns aus der Umgebung "Rhein- Main- Neckar" zum ersten Mal zu einem Treffen zusammengefunden. Schon damals stand fest, "das müßen wir mal wieder machen"!
Da auch ich dieses Treffen sehr gelungen und interessant fand, habe ich beschloßen das zweite Treffen zu organisieren.
Der Ort des Geschehens wird Nußloch (bei Heidelberg)sein.
Auf ein Datum wollte ich mich allerdings noch nicht genau festlegen, da ich zuerst einmal wissen wollte ob überhaupt von eurer Seite Interesse an einen zweiten Treffen besteht.
Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch doch einfach mal bei mir (www.legodaxatweb.de) oder hier im Forum!
Alles weitere (wie Datum, Uhrzeit...) werde ich euch dann übers Forum mitteilen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Grüße und schönen Sonntagabend noch
Legodax
(Denice)


maja
05.11.2007, 17:14

Re: 2. Rhein- Main- Neckar Treffen

Hallo Legodax!

Ja, ich hätte großes Intersse an einem Treffen in Nußloch! Das wäre doch immerhin fast vor meiner Haustür (wohne in Eppingen)!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Marion


gast509
08.11.2007, 17:17

Re: 2. Rhein- Main- Neckar Treffen

Wäre ebenfalls dabei (Ubstadt bei Bruchsal)
Gruß
Bernd


legotronic
08.11.2007, 20:59

Re: 2. Rhein- Main- Neckar Treffen

»
» Grüße und schönen Sonntagabend noch
» Legodax
» (Denice)

Hallo Legodax,

ej, keine schlechte Idee! Lass mich näheres wissen! Ein Treffen im Legospeicher!!!

Liebe Grüße
Legotronic


Gesamter Thread: