Daniel G
29.10.2007, 16:23

Erster Lausitzstammtisch am 27.10. in HY

Hallo S.AFOLs,

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war jetzt am Wochenende in meinen Legosteinen und Bauten versunken.
Zunächst mal, danke an Andreas für die Steine aus dem Discovery Land. Sie haben gereicht. k:
Also mein Piratenstadtteil ist fertig. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Bilder machen von meinem Teil und von Sven seinem. Die große Stadt aus der jetzigen Zeit ist auch fast komplett für eine Fotosession. Nur noch eine Bestellung.
Mir hat es sehr gut gefallen und wir sollten diese Treffen fortführen.

Sollten noch weitere Leute in unserer Umgebung daran interessiert sein, einfach melden.

Steinige Grüße
Daniel


LegoConnex
29.10.2007, 17:01

Klar...Nächstes schonmal in Augen halten!

Hallo Daniel, Andreas, Robert, Sven und alle anderen,

Ich wünde auf jeden Fall die Treffen fortführen! Mir hats wirklich gefallen. Ich würde sagen in Monatsabständen oder? Also das nächste so 29/30.11.07?
Auch danke nochmal für die Abnahme der Steine^^....jaja....neue sind schon bestellt. Schließlich muss es ja weitergehen.

Danke euch allen nochmal für den schönen Nachmittag.

Gruß

Dirk (LegoConnex)

PS: Nein, ich habe die Sache Kurvenbau nicht vergessen. Aber das dauert alles..ich hab noch ein paar Schienenstränge bestellt und das dauert..leider..
Aber ich denke in einer Woche kann ich was zeigen. Nicht das ihr sagt...der hats schon aufgegeben..:blink:


Robat
29.10.2007, 17:16

Re: Erster Lausitzstammtisch am 27.10. in HY

Hallo Daniel und all die anderen,

klar wird das fortgeführt, da gibts nix zu fragen! :blink:

Ich fand den Nachmittag auch sehr erfrischend. Einfach im kleinen - und vielleicht in Zunkunft noch etwas größer - Kreis über das zu diskutieren.

Also es steht dem nix im Weg das in einem oder zwei Monaten zu wiederholen. Und ein Ort lässt sich da auch finden, hab da auch schon etwas angeboten. k:

Noppige Grüße,
Robert


Sven K
30.10.2007, 17:27

Re: Erster Lausitzstammtisch am 27.10. in HY

Hallo,

unter dem Motto "besser Spät als gar nicht" möchte ich mich auch zu Wort melden.

Mir hat der Nachmittag mit Euch auch sehr Gut gefallen!
Und auch ich bin dafür den Stammtisch fortzuführen.
Ob in ein oder zwei Monatsabstand ist mir gleich, ich werde auf jeden Fall kommen.

Gruß,
Sven


Fürst von Noppenberg
30.10.2007, 21:43

und nun der Gastgeber....

Hallo liebe AFOLs und alle Stammtische im Bereich von 1000steine!

Über Stock und Tausendstein trafen alle pünktlich in HY ein.

Es war nur eine kleine Runde, für manche ist schon die Anfahrt recht kompliziert gewesen.
Ich fand es echt gemütlich und auch richtig gut, dass jeder sein Können mit Modellen aufzeigte.

Neben Dirks Doktorarbeit, die tolle Dampflok von Daniel und Sven und auch noch das kleine Geheimnis von Robert.

Ich seh noch Dirks Lachen, wie er den Kreativpreis der GripsIndustrie entgegen genommen hat.

Ja, wir sollten uns trotz des Aufwands wieder sehen und mit den bereits vermailten Hinweisen weiter machen.

Weitere Freunde werden herzlich willkommen sein und hier, an dieser Stelle, werdet Ihr wieder rechtzeitig vom nächsten Treffen in Kenntnis gesetzt.

Grüße vom Lausitzstammtisch
Andreas

ps. Noch einmal Dank an meine Frau für die Bereitstellung der Schulungsräume.


Gesamter Thread: