Sir von Lego
21.10.2007, 20:09

Re: Für die USA steht im Shop,...

» Wogegen ich allerdings etwas hätte wäre, wenn das Set in Deutschland
» garnicht mehr angeboten wird und ich stattdessen 100 EUR und mehr bei eBay
» bezahlen muss. Für ein Set, das gerade mal ein paar Monate auf dem Markt
» ist, wäre das lächerlich!


Hi Andreas!

Es ist ja eine "Limited Edition", genau wie der TIE Crawler und der Republic Cruiser.
Die letzte limited edition (7283 in den USA) war auch innerhalb von 2 Monaten ausverkauft. Ich denke daher, dass es die Sets nach Abverkauf nicht mehr geben wird. Vor allem, da ja im Januar schon wieder 6 neue nachkommen.


greetings Hendrik

PS: alle 62xx Star Wars Sets laufen dieses Jahr aus, es wird sie dann bald nicht mehr geben. Wer also noch keins hat: zuschlagen.


Gesamter Thread: