michalksascha
18.10.2007, 20:28

Hilfe im Biete Forum

Hi Legofans,
ich wollte heute zum ersten mal etwas im neuen Bieteforum zum Verkauf anbieten. Nachdem ich mich eingeloggt hatte startete ich den Assistenten, der sagte mir aber ich müsse erst ein Verkäuferkonto erstellen. Als ich dann den Button zum erstellen des Kontos angeklickt habe kam folgende Meldung:

"Tut uns leid, aber Du musst als Mitglied eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können."

Auch ein nochmaliges einloggen brachte keinen Erfolg, ich bekomme immer die selbe Meldung. Also wo liegt bitte mein Fehler? Für Antworten oder eure Hilfe Danke ich schon mal im voraus.

Gruß
michalksascha


Chilli
18.10.2007, 20:33

Re: Hilfe im Biete Forum

Hi michalksascha,

da bin ich auch drauf rein gefallen...
Auf der Seite Kleinanzeigen ist oben rechts in der Ecke noch mal ein Feld zum einloggen...
Versuch es da noch mal.

Steinige Grüße

Marion


LegoConnex
18.10.2007, 20:34

Re: Hilfe im Biete Forum

Hallo,

Soweit ich das hier sehe im Forum, bist du ein Registrierter und kein Mitglied. Für die Mitgliedschaft bei 1000Steine musst du dich anmelden, das kostet 12€ im Jahr.


Fisch
18.10.2007, 20:34

Re: Hilfe im Biete Forum

Hallo michalksascha,

Ich glaube, das liegt daran, dass du erst ein Gast-Konto hast, also schon registriert bist, aber noch kein zahlendes Mitglied bist. Anzeigen kann man erst mit einer Mitgliedschaft setzen und diese kostet ja einen Jahresbeitrag. Hoffe das hilft!

Grüsse Lukas


LegoConnex
18.10.2007, 20:36

Ende vergessen..Gruß Dirk


michalksascha
19.10.2007, 16:41

Re: Re: Hilfe im Biete Forum

» Hallo michalksascha,
»
» Ich glaube, das liegt daran, dass du erst ein Gast-Konto hast, also schon
» registriert bist, aber noch kein zahlendes Mitglied bist. Anzeigen kann
» man erst mit einer Mitgliedschaft setzen und diese kostet ja einen
» Jahresbeitrag. Hoffe das hilft!
»
» Grüsse Lukas

Hallo,
eigentlich bin ich voll zahlendes Mitglied von 1000steine. Wenn ich das dann richtig verstehe muss ich mich an Rene direkt wenden.

Gruß
michalksascha


Gesamter Thread: