shary
10.10.2007, 21:14

Vorschau: Legoausstellung bei Modellbaumesse, St. Pölten, Österreich - 28. - 30.3.08

Hallo Zusammen,

nach der Ausstellung ist ja bekanntlich auch immer vor der Ausstellung ;)

Die nächste österreichische Ausstellung wird von 28. - 30. März 2008 in St. Pölten (ca. 30 Autominuten von Wien/Stadtrand entfernt, es lässt sich also durchaus ein kleiner Wienausflug einplanen ;)) stattfinden. Wir werden als Sonderthema im Rahmen der "Wunderwelt Modellbau" ca. 700m² Platz zur Verfügung haben. Im Vorjahr waren in etwa 18.500 Besucher bei der Messe, ein für uns wirklich rießiges Publikum.

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust dort auszustellen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden (je früher umso besser, dann tun wir uns mit der Platzeinteilung, etc. leichter).

lg aus Wien
Verena


Juergen Bartosch
12.10.2007, 16:51

Re: Vorschau: Legoausstellung bei Modellbaumesse, St. Pölten, Österreich - 28. - 30.3.08

» Hallo Zusammen,
»
» nach der Ausstellung ist ja bekanntlich auch immer vor der Ausstellung ;)
»
» Die nächste österreichische Ausstellung wird von 28. - 30. März 2008 in
» St. Pölten (ca. 30 Autominuten von Wien/Stadtrand entfernt, es lässt sich
» also durchaus ein kleiner Wienausflug einplanen ;)) stattfinden. Wir
» werden als Sonderthema im Rahmen der "Wunderwelt Modellbau" ca. 700m²
» Platz zur Verfügung haben. Im Vorjahr waren in etwa 18.500 Besucher bei
» der Messe, ein für uns wirklich rießiges Publikum.
»
» Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust dort
» auszustellen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden (je früher umso
» besser, dann tun wir uns mit der Platzeinteilung, etc. leichter).
»
» lg aus Wien
» Verena

Hallo Verena,

Leider überschneidet sich das genau mit der Ausstellung welche wir in den Riem Arcaden in München machen. Die geht von Di. 25. - Sa. 29. März plus jeweils einen Tag für Auf- und Abbau. Aber in 2009 komme ich bestimmt mit einigen Modellen, versprochen.

Gruß

Juergen Bartosch


shary
12.10.2007, 17:47

Re: Re: Vorschau: Legoausstellung bei Modellbaumesse, St. Pölten, Österreich - 28. - 30.3.08

» Hallo Verena,
»
» Leider überschneidet sich das genau mit der Ausstellung welche wir in den
» Riem Arcaden in München machen. Die geht von Di. 25. - Sa. 29. März plus
» jeweils einen Tag für Auf- und Abbau. Aber in 2009 komme ich bestimmt mit
» einigen Modellen, versprochen.
»
» Gruß
»
» Juergen Bartosch

Ich hab es schon gehört. Ist ja auch wirklich wie verhext. Wien gleichzeitig mit Skaerbaek, St. Pölten mit München. Leider haben wir in dem Fall keinen Einfluss auf den Termin, der ist schon seit März (oder noch länger) vom Messe-Veranstalter fixiert. Wir werden aber versuchen uns bei der nächsten Ausstellung nicht zu überschneiden ;)


Juergen Bartosch
13.10.2007, 20:24

Re: Re: Re: Vorschau: Legoausstellung bei Modellbaumesse, St. Pölten, Österreich - 28. - 30.3.08

» » Hallo Verena,
» »
» » Leider überschneidet sich das genau mit der Ausstellung welche wir in
» den
» » Riem Arcaden in München machen. Die geht von Di. 25. - Sa. 29. März
» plus
» » jeweils einen Tag für Auf- und Abbau. Aber in 2009 komme ich bestimmt
» mit
» » einigen Modellen, versprochen.
» »
» » Gruß
» »
» » Juergen Bartosch
»
» Ich hab es schon gehört. Ist ja auch wirklich wie verhext. Wien
» gleichzeitig mit Skaerbaek, St. Pölten mit München. Leider haben wir in
» dem Fall keinen Einfluss auf den Termin, der ist schon seit März (oder
» noch länger) vom Messe-Veranstalter fixiert. Wir werden aber versuchen uns
» bei der nächsten Ausstellung nicht zu überschneiden ;)

Wir auch. Das bekommen wir schon noch hin.

Gruß

Juergen Bartosch