x_Speed
05.10.2007, 23:05

Skaerbaeck Photos

Hi,

Skaerbaeck war wirklich phänomenal!
Hier sind meine Bilder.

cu
-Stephan-


Thekla
06.10.2007, 00:19

Re: Skaerbaeck Photos

Hi,

» Skaerbaeck war wirklich phänomenal!

Skaerbaek war gut und die Dänen sind ein sehr nettes, geduldiges und gastfreundliches Völkchen, aber das Essen war zu teuer und der Verantwortliche erschient mir teilweise..überfordert. Das muss mal auch mal sagen dürfen.
Ganz prima fand ich die "Partyhütte", die extra organisiert war. So konnten alle zusammen feiern, die nervige Grüppchenbildung der letzen Jahre entfiel dadurch!

Meine absoluten Favoriten waren zwei kleine, aber/und/trotzdem feine MOCs:

[image]



[image]



Zur Ergänzung hier noch die Byggepladenbilder:

Von Jesper
Von Alexander
Von Luca

Gruß
Thekla


Stefan +++myBricks+++
06.10.2007, 11:33

Re: Skaerbaeck Photos

Hallo,

meine Fotos sind nun auch Online. Einfach dem Link folgen.

www.mybricks.de

Gruß
Stefan


TASTER
06.10.2007, 20:01

Re: Re: Skaerbaeck Photos

» Skaerbaek war gut und die Dänen sind ein sehr nettes, geduldiges und
» gastfreundliches Völkchen, aber das Essen war zu teuer und der
» Verantwortliche erschient mir teilweise..überfordert. Das muss mal auch
» mal sagen dürfen.
» [...]
» Gruß
» Thekla


Hallo,

das darfst du natürlich sagen - ich halte es aber für falsch.

1) Es war nicht der Verantwortliche, sondern die Verantwortlichen - nämlich alle mit dem netten Schriftzug "Crew" auf dem Rücken. Und überfordert habe ich nicht einen einzigen davon empfunden. Alles war komplett durchorganisiert - vom detaillierten Hallenplan, über die einzelnen Wettbewerbe/Tagespunkte, Partyhütte, gemeinsames Essen inkl. Tombola und Wettbewerbe am Samstag, etc. etc. - für die Orga von meiner Seite eine klare Eins.

2) Außerdem sind Lebensmittel in Dänemark ganz einfach teurer wie in Deutschland. Das schlägt sich natürlich auch in den gastronomischen Preisen nieder. Das Essen war von der Qualität her nicht mit dem Essen vom letzten Jahr zu vergleichen, keine Frage, aber es steht ja jedem frei sich in Hütte oder Womo sein eigenes Süppchen zu kochen.


Q
06.10.2007, 22:58

Re: Re: Re: Skaerbaeck Photos

Moin Moin,

» ... - für die Orga von meiner Seite eine klare Eins.

dem kann ich nur zustimmen, es war alles super organisiert.

» 2) Außerdem sind Lebensmittel in Dänemark ganz einfach teurer wie in
» Deutschland. Das schlägt sich natürlich auch in den gastronomischen
» Preisen nieder. Das Essen war von der Qualität her nicht mit dem Essen vom
» letzten Jahr zu vergleichen, keine Frage, aber es steht ja jedem frei sich
» in Hütte oder Womo sein eigenes Süppchen zu kochen.

Das Essen hat auch den Leuten vom "Orga Team" nicht so 100% gefallen, ich hörte auch von denen das es nicht gut genug und zu teuer war. Vieleicht schaffen sie ja für nächstes Jahr etwas besseres/anderes zu organisieren. Ansonsten ist das Restaurant vor Ort ja auch noch eine alternative fürs nächste Jahr wenn man nicht selber kochen will zumal es auch noch bei vielen Gerichten billiger ist als das offizielle Event Essen.

Gruß,

Christian


Thekla
07.10.2007, 21:52

Re: Re: Re: Skaerbaeck Photos

Hi,

»
» das darfst du natürlich sagen -

Danke.

>>ich halte es aber für falsch.

Hm, warum war mir das vorher klar?

Es war alles gut organisiert, das stimmt schon. Allerdings erfordern manche Entscheidungen eine gewisse Lebenserfahrung; Mit 19 hat die eben nicht jeder.
»
»Das Essen war von der Qualität her nicht mit dem Essen vom
» letzten Jahr zu vergleichen, keine Frage, aber es steht ja jedem frei sich
» in Hütte oder Womo sein eigenes Süppchen zu kochen.

Womo? Falls Du uns meinst, wir hatten eine Hütte.
Und ein "TREFFEN" sollte ein Treffen sein, nicht ein "eigenes Süppchen" kochen. In jeder Beziehung.

Das waren nun Mal aus meiner Sicht zwei Punkte, die so nicht in Ordnung waren. Es liegt leider hier in der Natur des Forums, dass im persönlichen Gespräch viele eine Meinung haben, sie aber öffentlich nicht auszusprechen wagen. Anpassen und schweigen verschafft Vorteile. Aber ich schweife ab...

Gruß
Thekla

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: