Luca
03.10.2007, 21:15

Fotos aus Skærbæk

LLL!

Skærbæk ist aus, doch bleiben noch viele Bilder vom Treffen:


http://www.youbrick.com/v...no/skaerbaek07/[/link]

Es war sehr schön einige von euch, 1000steiner, persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße an alle!

Luca


Thekla
03.10.2007, 21:41

Re: Fotos aus Skærbæk

Hi Luca,

endlich konnte auch ich mal Deinem Namen (D)ein Gesicht zuordnen, auch wenn wir uns nicht persönlich gesprochen haben. Eure Modelle waren klasse, das Schloss? hat mir besonders gut gefallen!

Ihr ward nur Sonntag mit dem Womo da...so ein weiter Weg für einen Tag?

Hier Deine Bilder
Zu den Bildern

Gruß
Thekla


greenman
03.10.2007, 21:51

Re: Re: Fotos aus Skærbæk

» Ihr ward nur Sonntag mit dem Womo da...so ein weiter Weg für einen Tag?

Hi Thekla und Alle,

Ich habe lange mit Luca gesprochen. Sie waren zur Zeit abgefahren aus Italien, aber haben eine volle Tag mit Autopech in Deutschland herumgestehen.
Hiermit nochmal meine grösste Komplimente das die Jungs nicht einfach nach Hause, aber durchgefahren sind nach Denemark. Und noch für die wenige Stunden aufgebaut haben!! Wirklich klasse. Und auch meine Komplimente für die Bauten natürlich.

Das nächste Treffen in Turijn ist geplannt in März 2008. Ich habe der Luca verspochen das ich gerne dann auch mitmache. Wann's ein bisschen passt natürlich....
Wer kommt mit ????

Gruss, Klaas


Luca
04.10.2007, 10:01

Re: Re: Re: Fotos aus Skærbæk

» » Ihr ward nur Sonntag mit dem Womo da...so ein weiter Weg für einen Tag?
»
» Hi Thekla und Alle,
»
» Ich habe lange mit Luca gesprochen. Sie waren zur Zeit abgefahren aus
» Italien, aber haben eine volle Tag mit Autopech in Deutschland
» herumgestehen.
» Hiermit nochmal meine grösste Komplimente das die Jungs nicht einfach nach
» Hause, aber durchgefahren sind nach Denemark. Und noch für die wenige
» Stunden aufgebaut haben!! Wirklich klasse. Und auch meine Komplimente für
» die Bauten natürlich.
»
» Das nächste Treffen in Turijn ist geplannt in März 2008. Ich habe der Luca
» verspochen das ich gerne dann auch mitmache. Wann's ein bisschen passt
» natürlich....
» Wer kommt mit ????
»
» Gruss, Klaas

Hallo Klaas! Hallo LLL!

Ja, leider bin ich in Skærbæk mit 24 Stunden Verspäterung angekommen (Motor-Probleme, u.a. Batterie, Lichtkontrolle :crying: ). Ich wäre länger in Skærbæk geblieben, mit allen gerne persönlich reden, leider war die Zeit nicht zu meiner Seite. Jedenfalls ist die Reise Wert gewesen und ich werde probieren wieder nächstes Jahr zu kommen.

Ein Treffen in Turin ist jetzt in März 2008 geplant. Ich möchte ein "Train Show" organisieren, also ein tematisches Treffen wo alles was rollt, regiert . Ich werde bald mehrere Info darüber geben können.

Viele Grüße
Luca


Gesamter Thread: