shary
02.10.2007, 20:28

Fotos von der Ausstellung in Wien

Hallo LLL!

Hier gibts die ersten Fotos von der Wiener Ausstellung. Viel Spass beim gucken

lg Verena + Tom

PS: wer es vielleicht übersehn hat... auch von Helms Klamm gibts jetzt neue Fotos! Endlich mit Turm und einer nicht mehr ganz so traurigen Ork-Armee. Natürlich immer noch ausbaufähig. Ein dickes Danke an alle, die uns mit Steinen und Figs versorgt haben! Bilder gibts unter obigem Link und noch ein paar mehr dann hier.


maja
03.10.2007, 12:05

Re: Fotos von der Ausstellung in Wien

»
Hallo Verena + Tom,

Danke für die Fotos!

Hatte leider noch nie die nötige Zeit aufbringen können, zu einer Lego-Ausstellung zu fahren (Wien ist ungefähr so weit weg, wie Berlin..., - aber ich hoffe ganz schwer auf das 1000steine-Land 2008...!!!!!)

Bis dahin freu´ ich mich immer um so mehr, wenn ich wenigstens über Fotos ein bischen teilhaben kann...

Schönen (Feier-) Tag!

Marion
»


Legomaster
04.10.2007, 15:05

Re: Re: Fotos von der Ausstellung in Wien

» »
» Hallo Verena + Tom,
»
» Danke für die Fotos!
»
» Hatte leider noch nie die nötige Zeit aufbringen können, zu einer
» Lego-Ausstellung zu fahren (Wien ist ungefähr so weit weg, wie Berlin...,
» - aber ich hoffe ganz schwer auf das 1000steine-Land 2008...!!!!!)
»
» Bis dahin freu´ ich mich immer um so mehr, wenn ich wenigstens über Fotos
» ein bischen teilhaben kann...
»
» Schönen (Feier-) Tag!
»
» Marion
» »

#
Hy

wäre auch gern nach wien gekommen bin ja nicht alzu weit weg(GRAZ)
übrigend schöner auftritt im ORF2

lg MT


shary
05.10.2007, 16:46

Re: Fotos von der Ausstellung in Wien

Hallo Zusammen!
Hier gibts noch weitere Fotos. Vorallem ein paar wirklich gelungene Detailaufnahmen.
Schönes WE
Verena


dino
05.10.2007, 17:13

Re: Re: Fotos von der Ausstellung in Wien

Hallo Verena,

vielleicht solltet ihr die Bezeichnungen nochmal überarbeiten.

Viele Grüße
Werner


shary
05.10.2007, 18:06

Re: Re: Re: Fotos von der Ausstellung in Wien

» Hallo Verena,
»
» vielleicht solltet ihr die Bezeichnungen nochmal überarbeiten.
»
» Viele Grüße
» Werner

Hi Werner,
ich glaub, ich steh auf der Leitung. Was passt an den Bezeichnungen nicht?
Verena


shary
05.10.2007, 19:47

Re: Re: Re: Fotos von der Ausstellung in Wien

» Hallo Verena,
»
» vielleicht solltet ihr die Bezeichnungen nochmal überarbeiten.
»
» Viele Grüße
» Werner

Dino hat mich grad Per Mail aufgeklärt :-)
Unser Verein heisst tatsächlich LGOe (Lego Gemeinschaft Oesterreich). Also kein Schreibfehler aber doch ein nettes Wortspiel


Gesamter Thread: