tnickolaus
29.09.2007, 16:47

SW Wochenende im LLGZ ?

Hallo beisammen,

irgendwie vermisse ich einen Bericht über das Star Wars Wochenende im Legoland Günzburg. War jemand da? Wie war es denn?

1000Grüße,
Thomas

PS: Sollte ich einen Forumsbeitrag übersehen haben, vbitte einfach mit dem Link antworten ...


skubs_de
29.09.2007, 22:16

Re: SW Wochenende im LLGZ ?

Hi Thomas,

glaube, ausser den SW-Bauten hast Du nichts versäumt, hatte Freitags angerufen um zu erfahren, was es so an SW-Sets gibt - zum Heulen !
Dieses Sortiment ist so erbärmlich, das ich mich kurzfristig entschieden habe, nicht hinzufahren und mein Freund hat die Photos gemacht, damit ich auch was sehen kann.
Diese Star-Wars Setwüste wollte ich mir nicht antun.

Grüsse

Bernd


SchreinerRainer
29.09.2007, 23:36

Re: SW Wochenende im LLGZ ?

Hallo Anette und Thomas,
der Radel Ausflug war gut gewählt. Ich bringe zum BB07 ein paar Bilder mit.
Gruß Rainer
Bis bald in Unterwössen.


Gesamter Thread: