Fürst von Noppenberg
25.09.2007, 16:10

ROT & BLAU Teil 7

Teil7: Südtribüne (ULTRA SPIDER SÜDWAND)

Wie bekommt man den Bogen nun zurück zum Anfang? Es war 2005 und ich hatte diese Spiderman-Figuren...
Sie waren (sind) ROT & BLAU.
Fans sind damals daraus geworden. Die "UltraSpiders" sind es heute.
Letztlich hat auch der Club nicht mehr die Farben rot/weiß, sondern auch ROT& BLAU.
(Es ist so, dass der Gastgeber mit "ROT" spielt und der Gast hat "BLAU" und Anstoss.)

[image]



Somit sind an der gleichgestalteten Außenwand der einheimischen Fans Bilder von Spiderman angebracht. (Es ist die gleiche Fassade wie bei der Nordtribüne)

[image]



Wenn jemand denkt ich sei Fußballfan wegen der BayArena??
Nein.
Jedoch "ROT & BLAU" wie die AlianzArena in München habe ich hier auch.

[image]



Hier nun die komplette Rückwand dieser Tribüne.

[image]



Natürlich ist es ein ein Muss, dass aus der gleichnamigen Serie eine Figur am Tribünendach hängt.

[image]



Und hier die noch leere Tribüne von der Stadionseite. Passend zu einem anderen Thema welches hier noch kommen wird, ist mir so glaube ich die Gestaltung des Spinnennetzes gelungen.
Sehen kann man hier auch die Benennung der Blöcke und die kleinen Schilder für die "Pausenversorgung".
Erkennbar ist denke ich auch, dass neben den Scheinwerfern auch diverse Fähnchen an das Dach gehängt werden können.

Ups! Jetzt weiß ich auch woher die zwei schwarzen Steine kommen, die noch auf dem Tisch lagen.
Na das muss ich gleich erst einmal erledigen.

Bis später.
Andreas


Gesamter Thread: