Brixe
23.09.2007, 19:35

Schon wieder Probleme mit Brickshelf

Hallo,
mir ist es schon fast peinlich, aber ich habe schon wieder eine Frage zu Brickshelf an Euch:
Ich versuche schon seit Tagen neue Bilder nach Brickshelf hochzuladen und muß dafür einen neuen Ordner erstellen. Sobald ich die Bilder in den neuen Ordner hochladen will kommt ständig diese Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, support@brickshelf.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.0.59 (Unix) mod_ssl/2.0.59 OpenSSL/0.9.7e-p1 Server at upload.brickshelf.com Port 80


Auch, wenn ich gerade einen neuen Ordner erstellt habe kommt erst einmal eine ganze Seite voll unverständliches Zeugs (war bisher noch nie).

Komischerweise funktioniert das Hochladen in einen vorhandenen Ordner einwandfrei, nur beim neuen Ordner klappt es nicht.

WAS MACHE ICH NUR FALSCH???

Bin ich nur zu blöd, oder hat jemand von Euch die gleichen Probleme?

Liebe Grüße,
Marion


Andi
23.09.2007, 19:47

ich hab dieselben Probleme (ohne Text)


Legomatic
23.09.2007, 19:58

Re: Schon wieder Probleme mit Brickshelf

Hallo Marion,

auch ich habe diese Probleme seit Tagen und denke, es betrifft wohl alle User von BS, die neue Ordner erstellen wollen denn es geht einfach (danach) kein upload mehr. Ich bin auf Maj.com ausgewichen - das funktioniert momentan noch.

Bildshelf ist nicht mehr das, was es mal war. Oder wir sind zu verwöhnt von einer reibungslosen Internetplattform. Doch bei allem Verständnis für den/die Betreiber, sollte bald ein Weg gefunden werden, die ständigen und andauernden Probleme in den Griff zu bekommen (und sei es durch Unterstützung in Form von Mitarbeit oder eines geringen monatlichen Betrages, ect...p.p.).

eine gute Woche,
Christian


CyberBrick
24.09.2007, 00:30

Re: Schon wieder Probleme mit Brickshelf

Hi Marion !

Diese Fehlermeldung ist ein Interner Fehler, d.h. das die Programmier von BS irgendwelche Pfade oder Einstellungen geändert haben.Dafür kannst Du nichts und du kannst es auch nicht beheben, sondern entweder warten, bis der Programmierer es mitbekommt oder du musst Ihm eine E-Mail senden, damit er es ändern kann.Ich gehe davon aus, daß die da richtig am umstricken sind und das ist bei einem laufenden System nicht einfach.Aber da die ja in Zukunft irgendwie 5 US $ nehmen wollen (ich glaube auf Lugnet stand da was) müssen sie auch was bieten.

Gruß CyberBrick


Polo-Freak
24.09.2007, 08:59

Re: Re: Schon wieder Probleme mit Brickshelf

Schade geht echt nicht. Naja mal schauen wann die es hin bekommen.

Gruß
Georg


Gesamter Thread: