Ben®
23.09.2007, 12:43

Angebote bei Karstadt => Batman zu unter 50% NP

Hallo LLL!

Karstadt hat derzeit ein reizvolles Angebot: die Batman Sets werden für maximal 50% des Originalpreies verramscht.

Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert: Das große Batmobil 7784

Das gibt es zu 39,99 Eur. Oder beim Shop@Home zu 94,99. Alternativ in den Staaten beim S@H zu nur 70$ (also umgerechnet 50 Eur). Offensichtlich wurde es im US S@H auch schon zu 50% der 70$ verramscht.

Aber auch zum Karstadtpreis ist das Modell ein wirklicher Hammer. 1045 Teile für das Geld ergeben ein überraschend komplexes und wirklich großes Modell. Das bot weit mehr als ich dem Packungsbild angesehen hatte. Ich bin kein Batman-Fan, aber als Teilelieferant ist das Ding sein Geld schon voll und ganz wert.

Abgesehen von einigen glasigen neuhellgrauen 2x2x1 45° negativen Schrägsteinen und stark "angeditschten" Kanten an neuhellgrauen 6x12 Platten war die Qualität aller Teile auch erfreulich gut. (Die goldenen Felgen sind "natürlich" auch semitransparenter Müll und die 45° Dachsteine unerfreulich strukturlos - aber das ist inzwischen ja bekannter Standard bei LEGO.)

7784 Leg Godt!


Gesamter Thread: