Chilli
20.09.2007, 23:21

„Parzelle zu vermieten“

Hallo LLL,

hat hier vielleicht jemand Lust auf einen kleinen „Schrebergarten“?

Wenn sich genug Leute finden, die Spaß haben, einen „kleinen Garten“
mit nach Frechen zu bringen, würde ich daraus gerne einen „Kleingartenverein“
machen, der dann auf der 9 V Eisenbahn-Anlage hoffentlich recht dekorativ aussehen wird.

Der Plan ist entworfen, die Wege haben schon Namen, Parkplatzfläche ist auch vorhanden
nur „die Gärtner“ fehlen noch!
Also, wer Interesse an einem kleinen 16 x 16 Gartenmoc hat
– bitte bei mir melden. (einige auch 16 x 32 und zwei in 32 x 32)

Ist übrigens KEIN Gewinnspiel – nur Spaß an einer kleinen Gemeinschaftsarbeit!
Ach, noch was: jeder, der mitmacht, darf einen „Vereinsnamen“ vorschlagen…

So, nun dürft Ihr Euren Senf dazu geben…

Steinige Grüße

Marion


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kai
22.09.2007, 01:27

Re: Re: „Parzelle zu vermieten“

Hallo Rainer!

» ... Hecken und Zäunen.
» Braucht man zwischen den Gärten ja jeweils nur einmal.

Da sei Dir mal nicht so sicher. In Kleingartenkolonien sind sich die Nachbarn nicht immer grün :-) und so entstehen dann schon mal 2 Hecken, 2 Zäune etc. zu einer Seite.

Erbauliche Grüße

Kai


legofun
22.09.2007, 10:43

Re: „Parzelle zu vermieten“

Hallo Marion,

eine tolle Idee und ich möchte auch einen Garten bauen. Wenn möglich, dann in der Größe 16 x 32.

Viele Grüße
Sabine


Lemming
22.09.2007, 11:51

ich vergrößere auf 32x32!


legofun
22.09.2007, 20:22

Re: „Parzelle zu vermieten“

Hallo Marion,

nun hat sich meine Tochter (gerade als neues Mitglied angemeldet) entschieden, auch einen Garten bauen zu wollen und zwar in der Größe 32 x 32. Das waren dann aber auch alle Gärten von unserer Seite aus

Viele Grüße
Sabine


Chilli
22.09.2007, 20:36

„Parzelle zu vermieten“ Anmeldeinfos

Hallo liebe Gartenfreunde!

In der neuen Schrebergartenkolonie kann jeder eine Parzelle mieten.
Dafür benötigt wird:

Name:
Nick:
Mail:
Parzellengröße:

Alles weitere dann per Mail...

Steinige Grüße

Marion


StephanV
23.09.2007, 12:20

Re: „Parzelle zu vermieten“

An den Kleingärtnerverein Frechen,

hiermit möchte ich eine Parzelle in der Schrebergartensiedlung erwerben.
Größe ist egal, Hauptsache ich komme auch in den Schrebergarten Genuss.

Auf eine hoffentliche positive Zusage, durch den Schrebergartenvereins-Vorstand, hoffend verbleibe ich

MfG
StephanV


Chilli
23.09.2007, 12:35

Mail mich bitte mal an, ja?

marionoppermann@aol.com

Danke

Liebe Grüße

Marion


Lemming
24.09.2007, 03:35

Re: Re: „Parzelle zu vermieten“

Hallo Herr Gartennachbar!

Wie ich soeben dem Flurplan der Gartenanlage entnehmen konnte, sind sie mein neuer Nachbar im Norden. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim Laubenbau und der Bepflanzung. Als Einstand erlauben meine Frau und ich uns, Sie zu einem Imbiss einzuladen, der Grill läuft schon auf Hochtouren!

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich zwischen unseren Gärten bereits eine Abtrennung auf unserer Seite befindet, bestehend aus einer hellgrauen Steinreihe mit aufgesetztem schwarzen Jägerzaun, umwuchert von einer wunderschönen Hecke.

Auf gute Nachbarschaft!
Lemming


Lego Chris 3010
24.09.2007, 07:03

Re: „Parzelle zu vermieten“

Hallo,

ich möchte gerne einen Schrebergarten pachten
Name: Christina Krummen
Nickname: Lego Chris 3010
Mail: lego-chris-3010@web.de
Größe: 32 x 32 (oder auch 32 x 16)

Gruß

Chris


Chilli
24.09.2007, 10:15

Du hst Post! (ohne Text)


Gesamter Thread: