Mr. Truck
09.09.2007, 20:38

Alter Kipper- Truck

Hi LLL

Hatte heute mal wieder etwas Zeit um was zu bauen. Ausgangspunkt war der Truck von LEGO 4955 den ich neu aufgebaut habe mit zusätzlichen Änderungen im Heckbreich (is Original viel zu "Nackert" und Instabil). Große Tanks und Pipes sowie eine Kippmulde mit Ladung wurden zusätzlich angebaut.
Hier das Resultat:

[image]



weitre Bilder gibbet hier:
http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

schönen Sonntag Abend euch allen

Grüße
Hans


sven
09.09.2007, 22:40

Re: Alter Kipper- Truck

Hallo Hans,
ich habe mir das Ding jetzt auch zugelegt. Du hast recht er ist viel zu nackig und auch sonst nicht so der Bringer.
Deine Version ist viel besser.
Und warum antwortest du mir auf meine Frage nicht. Wenn du mir bei meinem Problem nicht helfen willst, dann sag es einfach.
Gruß Sven


Mr. Truck
10.09.2007, 20:01

Re: Re: Alter Kipper- Truck

Hi Sven

Danke dir für das Kompliment ;o)

Wieso nich helfen wollen? Hab dir doch geantwortet?
Schreib mir doch einfach mal ne Mail an- schulzfamilie(ät)aol.com

Grüße
Hans


LegoConnex
10.09.2007, 20:23

Re: Alter Kipper- Truck

Hallo,

Ich muss auch sagen, dass mir der Truck gut gefällt. Naja die "Felgen" der Hinterräder nich, aber ok, is Geschmackssache und eigentlich passts auch (wies eben ebi alten LKW´s war).

Also mir gefällts, viel besser als das "Serienmodell"

Gruß

Dirk


Mr. Truck
10.09.2007, 21:27

Re: Re: Alter Kipper- Truck

Hi Dirk
» Ich muss auch sagen, dass mir der Truck gut gefällt. Naja die "Felgen" der
» Hinterräder nich, aber ok, is Geschmackssache und eigentlich passts auch
» (wies eben ebi alten LKW´s war).

Da geb ich dir Recht -habe die Räder auch bereits umgebaut damit die tiefe Felge nach vorne kommt wie bei den Vorderrädern -passt mir auch besser
»
» Also mir gefällts, viel besser als das "Serienmodell"
Danke für dein Lob -da hat sich die Arbeit ja gelohnt ;o)
»
Gruß

Hans


Juergen Bartosch
11.09.2007, 12:17

Re: Alter Kipper- Truck

Schön! Mir gefällt das Original schon gut, wobei ich selber noch keines habe. Bei 3 für 2 bei ToysRus gab es keine und in Günzburg gibt es das set immer noch nicht. Da muß ich wohl auf die nächste Aktion mit doppelter Treuepunktezahl im Brandstore warten.

Das Original ist wirklich hinten sehr nackt. Bin schon gespannt was es an Umbauten von anderen Leuten oder MOC Auflegern so geben wird.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: