Kai
30.08.2007, 22:00

TSL 2007 und mein Senf

Hallo Leute!

Nachdem ich meine Rekonvaleszents nach dem TSL (extremer Schlafmangel) halbwegs beendet habe, fühle ich mich nunmehr in der Lage ein paar Worte darob zu verlieren:

First of all: DANKE an die Organisatoren, namentlich René, Axel und Chris sowie alle anderen, die daran beteiligt waren und DANKE an Malle, der 16 meiner Kartons durch halb Deutschland und zurück gekarrt hat, ohne dass auch nur ein 1x1 Plättchen abgefallen ist.

Danke an alle, die mir und anderen hilfreich zur Seite standen (leider sind es immer wieder die selben während viele andere nur ihr Ding machen und dann abhauen), mich am Do und Fr aufmunterten.

Die Orga war erste Sahne (ich vermute Chris als MOMP (Master of the Masterplan) ). Auch gab es so viele Geschenke, Verlosungen etc. - das hatte ich nicht erwartet.

Weiterhin gab es soviel zu schwätzen, gucken und tun - die Zeit raste dahin. Trotzdem habe ich nicht mal alle Bauwerke genügen betrachten und würdigen können und hoffe auf Fotos von Euch.

Ich hoffe, das sich das Orga-Team nicht von den ewigen Nörglern irritieren lässt und weiter macht - ich freue mich schon auf 2008.

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Erbauliche Grüße

Kai

P.S. 1. Ich habe noch eine Menge Tipps über Steinekauf und Bezugsquellen erfahren.

2. Mein Vorschlag - sollte die Kasse nicht stimmen: Jeder gibt ein paar Euro dazu (bei x-hundert Mitgliedern kommt da wohl was zusammen).

3. Rechtzeitige Diskussion über den Baustandard 2008 (Zusammenhängende Landschaft).


Kai
31.08.2007, 17:50

... und Bilder meiner Häuser

Monteur
03.09.2007, 09:09

Ein tolles Gebäude. Beeindruckend. (ohne Text)


Gesamter Thread: