Seeteddy
01.09.2007, 20:35

Bilderserien vom TSL 2007: Minifig, Cafe Corner, Star Wars

Hallo Fans,

nach längerem Herumpusseln, habe ich jetzt die großen Serien von Bildern vom TSL eingestellt.
Es war die Wand: Minifigs im Wandel der Zeit, die ich zeilenweise von links oben bis rechts unten mit dem Stativ abgegrast habe. Sorry, dass nicht alle Bilder so gelungen sind, wie ich mir das gewünscht hätte. Bei der Mammut-Aktion habe ich geschwitzt wie ein Brunnenputzer, so dass ich, Schweiß in den Augen, öfters nicht bemerkt habe, wenn mir der Autofokus einen Streich spielte.
Dann die komplette Anordnung der Cafe Corner Häuser. Eine Runde im Uhrzeigersinn, beginnend und endend am Abstimmkasten. Alles ohne Blitzlicht, was bei den Lichtverhältnissen leider auch nicht leicht war.

Sowie die komplette Sammlung STAR WARS von MF-Eddie. Als Panorama (Da musste ich sogar mein 14mm Weitwinkel ausreizen!), sowie in einzelnen Abschnitten von links nach rechts bzw. 1999 - 2007.

Und hier nun die Links:
Minifigs im Wandel der Zeit
Cafe Corner Projekt
STAR WARS Collection 1999-2007

Demnächst werde ich noch weitere Bilder vom TSL hier einstellen; wenn mich Rene nicht vorher, wegen der vielen Bilder, in den Hintern tritt

Seeteddy

Fotofreundliche Grüße

Euer Klaus


slimebomb01
02.09.2007, 09:45

Re: Bilderserien vom TSL 2007: Minifig, Cafe Corner, Star Wars

Hallo Klaus,
lass Dich bitte nicht beirren. Du kannst ja vorher noch ein Kissen auf der
Rückseite befestigen, dann wird es nicht so schlimm.
Super Bilder !!! Auch von den Anderen, die bisher Ihre Bilder
veröffentlicht haben. Das kommt einem, dem die Digicam den Dienst
versagt sehr zu pass.

Gruß
Peter


Chilli
02.09.2007, 10:34

Minifig i. W. d. Z.

Hi Klaus,

habe bei den Dioramen, die von uns waren, entsprechendes dazu geschrieben.

Liebe Grüße

Marion


Gesamter Thread: