Säggar
31.08.2007, 10:36

TSL 2007, wunderschön...

Hallo Ihr lieben Steinebauer,

da ich noch nie im Forum gepostet habe, erstmal zu mir: von mir waren die vielen kleinen Raumschiffe auf dem Quertisch vor der Moonbase. Hab vor 9 Monaten nach 25 Jahren Abstinenz meinen ersten Lego Stein gekauft und bin jetzt etwas "infiziert"

Das TSL war mein allererstes Brick Event und ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mich als Frischling so herzlich aufgenommen haben. Und bei denen, die Ihre ungeheuren Lego Bauten verwirklicht und die Mühe auf sich genommen haben, das alles nach Berlin zu karren. Ein wirklich inspirierendes und anspornendes Erlebnis! Und natürlich auch bei denen, die es angeleiert, organisiert und verantwortet haben. Danke Euch zwei Originalen. Für Klaas´s Senseo will ich mich auch bedanken, wo ich doch direkt dran angeschlossen war. Und daß ich mit Sandro einen tollen Freund finden durfte.

Ganz unglaublich war der Info-Chris, der auch im dicksten Trubel immer am Platz war und bei allem gelassen geholfen hat. HERO!

Gelassenheit hat das ganze TSL ausgezeichnet. Schön! Im übrigen bin ich ganz begeistert von den "Helfertüten". Tolle Teile, und viele. DANKE.

Ich bin heilfroh, den Schritt gewagt und mit Euch dieses lange Wochenende genossen zu haben.

Das wollte ich einfach ma loswerden. Daß das Wort Danke darin häufig vorkommt, ließ sich leider nicht vermeiden. Danke für das Verständnis

Grüß Euch Alle,
Ralf
Säggar

[image]


Thekla
31.08.2007, 22:36

Re: TSL 2007, wunderschön...

Jaaaa, halloooo, erstmal..) und willkommen!

» Hab vor 9 Monaten nach 25 Jahren Abstinenz meinen ersten Lego Stein gekauft

Was Du da aufgefahren hast, war für 9 Monate schon mächtig beeindruckend, ich habe in 9 Monaten nur was viel Kleineres geschafft..

Und die _winzige_ SW Fraktion freut sich sicher auch über Verstärkung!

Allerdings, und nimms mir nicht übel, bemaltes, zersägtes und geklebtes LEGO gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Die Herausforderung liegt darin, das zu bauen, was pur geht; Was mit LEGO nicht geht, geht eben nicht.

Aber da gehen die Gemüter hier eh auseinander...jaja, ich habe dieses Mal auch drei Papieraufkleber verwendet...

Gruß
Thekla


leggor
03.09.2007, 10:02

Re: TSL 2007, wunderschön...

Hey LLL,

da ich auch das erste mal beim TSL dabei war muß ich sagen, es war eine angenehme, entspannte Ausstellung. Einen besonderen Dank möchte ich an das Publikum richten, ohne das eine Ausstellung keinen Sinn machen würde.
Außerdem möchte ich einen Dank an einige AFOLs richten die mich motiviert haben die eigentliche Zielgruppe von LEGO nicht zu vernachlässigen.
Die Steine rollen!

Auf bald, Steffen.


Gesamter Thread: