MF-Eddie
28.08.2007, 22:17

Alles veräumt, jetzt auch Danke von mir ;-)

Hallo,
ich möchte mich auch noch einmal hier für das schöne Wochenende bedanken, auch wenn ich noch drei Tage brauche um den Schlaf aufzuholen
Für mich war es eines der schönsten Treffen, da es sehr harmonisch und mit sehr vielen tollen Gesprächen ablief. Schade, daß die tolle Arbeit von der Öffentlichkeit nicht so toll durch mehr Besucher honoriert wurde, aber mir geht es hauptsächlich um die Leute aus der Community und das hat gepaßt.

Vielen lieben Dank auch nochmal an die zahlreichen Helfer, die mir beim Auf- und Abbau geholfen haben und mir dadurch sehr viele Stunden gerettet haben. Stellvertretend möchte ich hier den Olli nennen (wir alten Hasen müssen zusammenhalten), aber auch Andreas, Werner&Sohn und, und, und. Danke.

Ein weiteres dickes Dankeschön geht an Jan Beyer. Ohne Dich wäre meine Starwars-Sammlung nicht das gewesen, was sie war. Danke nochmal für die tolle Unterstützung.

Das ganze Organisationsteam hat natürlich auch noch einmal ein dickes Dankeschön verdient, aber daß haben wir ja schon vor Ort besprochen

So jetzt reichts, denn nach dem TSL ist vor dem TSL. Bis 2008.

mfg
MF-Eddie


Oliver
29.08.2007, 10:32

Dito

LLL.

Ich schliesse mich mal dem Dankeschön von Eddie, ich werde dort ja auch erwähnt. *g* Das Helfen war reines Vergnügen Eddie!

Viel kann ich eigentlich nicht mehr hinzufügen, es war einfach KLASSE!!!

Endlich mal wieder unter normalen Leuten!

Jemand meinte zwar, das waren drei AFOL-Tage, weil so wenig Besucher-Andrang war. Thekla hat das ja schon erörtert.

Es gab für jeden angemeldeten Teilnehmer gravierte 1x8-Steine, wie man sie aus USA kennt. Super! Name, Nickname und Heimatort - die sind einmalig. Am besten hat mir da die Kombi vom Max? Frisch aus der Schweiz gefallen. Sein Nickname ist Fisch und darunter sein Stein mit Heimatort, Thun. *g*

Es war sehr stimmig. Klasse Verlosungen, klasse TSL-Modell, klasse Drinks, klasse Gespräche, klasse Wiedersehen (hier ein spezieller Gruss an ask-ing), klasse entspannte Chefs, klasse Verlosungspreise (Mist, keine Frucht gewonnen!)

ciaOliver (TSL-Nick: olivgrau)


Pudie®
29.08.2007, 10:49

Re: Alles veräumt, jetzt auch Danke von mir ;-)

Hallo,
Auch meine beiden Kleinen und ich haben ein tolles und anstrengendes Wochenende verbracht.
Für mich waren die Highlights:

-Das Organisationsteam
Jederzeit waren Rene, Axel, Chris und Christian ansprechbar und einigermaßen gelassen. Ohne die Arbeit dieser Leute und vieler anderer Ungenannter im Hintergrund wäre ein solches Treffen gar nicht möglich.

-Minifigs im Wandel der Zeit und CC-Projekt
Gerade bei gemeinsamen Projekten sticht die Vielfältigkeit und die Kreativität des LEGO-Hobbys besonders ins Auge. Hut ab vor den Organisatoren der beiden Projekte.

-Die AFOLS
Ein Wochenende reicht kaum zum klönen mit allen Leuten der LEGO-Gemeinschaft.
Schade, daß der Körper zu viel Zeit mit Schlafen verschwenden will.

Einzig das sehr zögerliche Zuschauerinteresse war negativ. Hoffentlich war das TSL in dieser Hinsicht kein Flop, so daß noch weitere TSL stattfinden. Es wäre schade, wenn das absolute LEGO-Highlight eines jeden Jahres aus dem Kalender verschwinden würde.

Gruß vom immer noch müden
Frank


Gesamter Thread: