wrt
24.08.2007, 14:39

Shopping-Eintritt ins LL GZ

Hallo,

zur Info: es ist tatsächlich möglich, kostenlos zum Shoppen ins LL reinzukommen. Man bekommt beim Gästeservice für 30,- Euro pro Person eine Shopping Card. Kommt man innerhalb 45 Minuten wieder zurück, bekommt man das Geld wieder.

Allerdings findet man aktuell in der Lego-Fabrik sehr viele leere Regale. Das Teil, was ich haben wollte (Innenzahnrad) gab es nicht mehr (erneute Lieferung ungewiss). Schade.

Grüße

:-) wrt


modestolus
25.08.2007, 17:37

Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

Hallo "wrt",

» Allerdings findet man aktuell in der Lego-Fabrik sehr viele leere Regale.

Kannst Du mir sagen, was ungefähr an 1x1 Steinen und Platten da war?
Vielleicht kannst Du dich da noch dran erinnern ?!

Herzliche Grüße,
Ben


wrt
25.08.2007, 18:50

Re: Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

Hallo, Ben,

» Kannst Du mir sagen, was ungefähr an 1x1 Steinen und Platten da war?
» Vielleicht kannst Du dich da noch dran erinnern ?!

Von den Standart-Sachen war ziemlich viel da, alle Größen und Farben. Ich habe halt aber nicht genau darauf geachtet, weil ich ein bestimmtes Zahnradset haben wollte.

Grüße!

:-) wrt (Wolfgang)


Luca
25.08.2007, 19:24

Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

» Hallo,
»
» zur Info: es ist tatsächlich möglich, kostenlos zum Shoppen ins LL
» reinzukommen. Man bekommt beim Gästeservice für 30,- Euro pro Person eine
» Shopping Card. Kommt man innerhalb 45 Minuten wieder zurück, bekommt man
» das Geld wieder.
»
» Allerdings findet man aktuell in der Lego-Fabrik sehr viele leere Regale.
» Das Teil, was ich haben wollte (Innenzahnrad) gab es nicht mehr (erneute
» Lieferung ungewiss). Schade.
»
» Grüße
»
» :-) wrt

Für 49 Euro bekommst du eine Jahreskarte und beim Shopping hat man immer ein 10% Rabatt (manchmal auch mehr).
Und du darfst länger als 45 Minuten im Shop bleiben Wenn ein wenig stau gibt und du brauchst mehr als 45 Minuten, verlierst du 30 Euro...

Grüße
Luca


Steff
27.08.2007, 22:00

Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

Gibts in Berlin eigentlich auch einen LEGO -Shop in diesem Indoor LEGO Land? Wenn ja, kommt man da auch so mit einer "Shopping- Eintrittskarte rein?

Vielen Dank..


der seb
27.08.2007, 22:05

Re: Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

Hallo

» Gibts in Berlin eigentlich auch einen LEGO -Shop in diesem Indoor LEGO
» Land? Wenn ja, kommt man da auch so mit einer "Shopping- Eintrittskarte
» rein?

Einen Shop gibt es dort auch und du kommst da auch ohne Eintrittskarte hinein (der Shop ist quasi der Ausgang des Legolands).
Allerdings ist die Steineauswahl dort nicht übermäßig groß, es gibt auch keine Exklusiv-Sets wie das Eckcafe.


Thekla
27.08.2007, 22:10

Re: Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

Hallo,

» Gibts in Berlin eigentlich auch einen LEGO -Shop in diesem Indoor LEGO
Land?

Ja.

» Wenn ja, kommt man da auch so mit einer "Shopping- Eintrittskarte
» rein?

Du kommst da umsonst rein, und zwar "von hinten". Im Sony Center ins Kino rein, die Rolltreppe bis ganz nach unten, unten eine 180° Wendung (links rum) und Du stehst vor dem Shop.


» Vielen Dank..

Bitte!

Gruß Thekla

PS: Was bemerkt?


Steff
28.08.2007, 19:38

Re: Re: Shopping-Eintritt ins LL GZ

Vielen Dank für die Antworten ;) Gibts dort schon das STAR WARS Hoth Set? Lg Steff


Gesamter Thread: