Eisbär
18.08.2007, 12:36

Alte Anzeigen

Leewe Lego-Lüüd!

Auf einen Tip hin habe ich die Nachdrucke älterer Donald-Hefte durchblättert und habe einige Anzeigen für entsprechend altes Lego gefunden. Es liegt in der Natur der Sache, daß der Text auf hier Einheimisch ist. Im Dateinamen sind die Heftnummer und das Jahr versteckt.

[image]



Wir zaubärn mit Lego ist hier das Motto.

Warum aber die Firma hier als Norske Legio bekannt ist?

Inzwischen ja auch umgetauft.

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=271978 sind noch ein paar.

Mit unserem neuen Scanner und dessen Bildprogramm können wir (Kollegen und mich.a) nich so, nur rotieren, das geht. Naja, irgendwas muß man mit all den Nullen und Einsen ja auch anfangen können.

Rotierende Grüße
Mich.a


dino
18.08.2007, 13:10

Re: Alte Anzeigen

Hallo Micha,

ist Dir auch aufgefallen, daß das Bild mit dem Stadtplan spiegelverkehrt ist?

Gruß
Werner


Holodoc
18.08.2007, 21:34

Werner, Du Adlerauge! Danke für den Hinweis! :-D


Gesamter Thread: