Technix
11.08.2007, 01:55

Ein Schuh ist Schuh und nicht nur zum anziehen da.

Hallo LLL.
Im Zuge der Inneneinrichterei für die CCP-Häuser greift man schuhn mal auf einige Teile zurück, die man so sonst nie in die Hände genommen hätte:

[image]



Mehr Fisch,äh, Tisch gibt es hier:
[link]http://festum.de/1000steine/myimages/Schreibtisch[/link]

Viel Spaß beim anschauen.

Alles auch auf dem TSL zu sehen.

Gruß
Gunther


Mr. Truck
12.08.2007, 09:32

Re: Ein Schuh ist Schuh und nicht nur zum anziehen da.

Hi Gunther
Da hast ja wirklich ne menge Fantasie eingebracht -schöne Bilder und Klasse Moc´s...........
» Im Zuge der Inneneinrichterei für die CCP-Häuser greift man schuhn mal auf
» einige Teile zurück, die man so sonst nie in die Hände genommen hätte:
....aber Messer sind Mordwaffen und dann gleich 4 griffbereit unterm Tisch tststs ;o)
»

[image]


....und außerdem hat meine Mamma immer gesagt: Schuhe gehören nicht auf den Tisch hihi

LG
Hans


Gesamter Thread: