abhf
06.08.2007, 20:20

Feuerwehr gesucht!

Hallo Legofreunde,

ich habe heute zum ersten Mal die konkreten Planungen für den von TLC beigesteuerten Teil des CC-Projekts gesehen. Es ist eine Fläche von 48x48studs, die jetzt unbedingt noch in unsere Strasse eingebaut werden muss.

Idelaerweise finden sich drei Leute, die jeweils eine Spezialaufgabe übernehmen. Bis zum TSL ist es ja nicht mehr lange, daher würde ich für die Anschlussbauten gerne 3 Jobs vergeben:

1. einen Park in drei Teilen: 48x16 und 2 Teile 16x32, zusammen wie ein "U" gebaut.
2. ein Eckhaus 16x32, also ein Haus mit einer Breite von 16 Studs an der Strassenfront und einer ausgebauten Fassade an der Seite.
3. das gleiche wie 2., aber gespiegelt.

Nähere Zeichnungen hab ich vorliegen, also bitte meldet euch, wenn Ihr noch einen Spezialauftrag übernehmen wollt.

Ich selber schaffe es leider nicht, daher meine Bitte um Hilfe.


Weebleleezer
06.08.2007, 20:54

Re: Feuerwehr gesucht!

Hallo Andreas,

Ich nehme Nummer 2 in Angriff, da ja "München" bekannt für seine Feuerwehren ist!

LG
Malle


abhf
06.08.2007, 23:20

Re: Re: Feuerwehr gesucht!

Hi Malle,

da danke ich höflich.

» Hallo Andreas,
»
» Ich nehme Nummer 2 in Angriff, da ja "München" bekannt für seine
» Feuerwehren ist!
»
» LG
» Malle

Alles weitere per E-mail.


Chilli
07.08.2007, 10:05

Re: Re: Re: Feuerwehr gesucht!

Moin Andreas,

Andreas möchte gerne die Nummer 3 übernehmen.

Alles weitere per Mail

Steinige Grüße

Chilli


friccius
07.08.2007, 10:56

Re: Feuerwehr gesucht! 2-3-1-meins?

Hi Andreas!

Wenn Malle und Chilli sich um die 2 und 3 kümmern, bliebe noch die 1 offen. Schick mir dazu doch bitte mal die Details per E-Mail, dann kümmere ich mich darum.

Vie leG rüße
Andreas


Marmaris
07.08.2007, 11:25

Re: Feuerwehr gesucht!

Hallo Andreas!

»
» 1. einen Park in drei Teilen: 48x16 und 2 Teile 16x32, zusammen wie ein
» "U" gebaut.

Ich könnte dann noch die Nummer 1 machen. Genaue Maße und weiteres können wir ja per Mail klären.

1000Grüße
Volker


Marmaris
07.08.2007, 11:27

Re: Re: Feuerwehr gesucht!

» Hallo Andreas!
»
» »
» » 1. einen Park in drei Teilen: 48x16 und 2 Teile 16x32, zusammen wie ein
» » "U" gebaut.
»
» Ich könnte dann noch die Nummer 1 machen. Genaue Maße und weiteres können
» wir ja per Mail klären.
»
» 1000Grüße
» Volker
Oh hab gerade gesehen, daß Friccius sich schon dafür gemeldet hat - man soll halt auf Arbeit seine Browserfenster nicht so lange offen lassen und andere Dinge erledigen.
Naja, jetzt bist du ja versorgt.

Gruß
Volker


abhf
07.08.2007, 12:37

Re: Re: Feuerwehr gesucht! 2-3-1-meins?

Hi Andreas,

Danke für die Meldung.

Details folgen...

» Hi Andreas!
»
» Wenn Malle und Chilli sich um die 2 und 3 kümmern, bliebe noch die 1
» offen. Schick mir dazu doch bitte mal die Details per E-Mail, dann kümmere
» ich mich darum.
»
» Vie leG rüße
» Andreas


abhf
07.08.2007, 12:38

Re: Re: Re: Re: Feuerwehr gesucht!

Hi Chilli,

scharfe Sache, dass ihr euch freiwillig meldet. Danke.

» Moin Andreas,
»
» Andreas möchte gerne die Nummer 3 übernehmen.
»
» Alles weitere per Mail
»
» Steinige Grüße
»
» Chilli

Alles weitere per E-Mail.


abhf
07.08.2007, 12:39

Re: Re: Re: Feuerwehr gesucht!

Hi Volker,

dennoch Danke 1000mal.

» » Hallo Andreas!
» »
» » »
» » » 1. einen Park in drei Teilen: 48x16 und 2 Teile 16x32, zusammen wie
» ein
» » » "U" gebaut.
» »
» » Ich könnte dann noch die Nummer 1 machen. Genaue Maße und weiteres
» können
» » wir ja per Mail klären.
» »
» » 1000Grüße
» » Volker
» Oh hab gerade gesehen, daß Friccius sich schon dafür gemeldet hat - man
» soll halt auf Arbeit seine Browserfenster nicht so lange offen lassen und
» andere Dinge erledigen.
» Naja, jetzt bist du ja versorgt.
»
» Gruß
» Volker


abhf
07.08.2007, 12:41

Re: Feuerwehr gesucht!

Hallo Legofreunde,

Danke noch mal für die schnelle Lösung des "Problems". Das hatte ich nicht so schnell erwartet.

Damit sind jetzt alle Grundstücke vergeben.


Gesamter Thread: