Basti
05.08.2007, 08:35

Rheinländsches AFOL-Grillen

Hallo,

Ich wollte mich noch mal bei Christian und seiner Frau bedanken für die viele Arbeit und den schönen Tag.

Es war gestern ein Super Wetter und Tolle Stimmung.

[image]




[image]




[image]




Gruß,

Basti


Oliver Zirkel
05.08.2007, 17:41

Re: Rheinländsches AFOL-Grillen

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Christian und seine Familie für einen sehr interessanten Nachmittag und Abend.
Da freu ich mich schon auf das nächste Grillen!

Viele Grüße

Oliver


schaeng
05.08.2007, 19:10

Re: Rheinländisches AFOL-Grillen

Hallo Christian,

auch von mir vielen Dank an Dich und Deine Frau Edith, es hat mir sehr gefallen.
Die vielen schönen Salate hätten eigentlich noch ein paar mehr Esser verdient.
Ich hoffe, Ihr habt trotz so später Stunde Eure beiden Kleinen noch gut ins Bett bekommen.

Ich habe nicht nur in Punkto Lego Neues dazugelernt, sondern auch bei Kindersicherungen... :-))
Genial Deine Idee, die Türgriffe um 90° nach oben zu drehen.

Wäre schade, wenn das nächste Treffen erst in einem Jahr stattfände.


Gruß
Hans


Gesamter Thread: