Jan Beyer - LEGO Direct
12.07.2007, 12:35

LEGO Fest Ballabio, Italien

Hallo LLL, ich war am vergangenen WE in Italien beim LEGO Fest. War ein schöner Event in super Lage!

Schöne Modelle und fast 3200 Besucher.

Bilder gibt es hier zu sehen.

Gruss Jan

P.S: ich werde vom 13. Juli bis zum 30. Juli in Urlaub sein.


felix_the_swiss
12.07.2007, 16:55

Dank

Hallo Jan

Danke auch an Dich für deinen Teil.
Marco und Co haben es gut organisiert. Die technic Fraktion ist stark in Italien, die Baumaschinen könnten mich fast konvertieren lassen. :-)

Felix


robin hood
12.07.2007, 19:41

Viel Dank

Hallo Jan,

Danke für die schönen Bilder von LEGO Fest Ballabio (Italien) und ich wüsche dir einen schön Urlaub.

Gruss

Christian H.


Holly Wood
14.07.2007, 11:14

Re: LEGO Fest Ballabio, Italien

» Hallo LLL, ich war am vergangenen WE in Italien beim LEGO Fest. War ein
» schöner Event in super Lage!
»
» Schöne Modelle und fast 3200 Besucher.
»
» Bilder gibt es
» hier
» zu sehen.


ciao jan,

es war toll dass du da warst! es ist nach wie vor erstaunlich wie viel mehr informationen man in eine 5-minuten-plauderei packen kann, als wenn man 5 minuten lang eine email schreibt ;-D

ciao, w.


Luca
30.07.2007, 14:09

Re: LEGO Fest Ballabio, Italien

» Hallo LLL, ich war am vergangenen WE in Italien beim LEGO Fest. War ein
» schöner Event in super Lage!
»
» Schöne Modelle und fast 3200 Besucher.
»
» Bilder gibt es
» hier
» zu sehen.
»
» Gruss Jan
»
» P.S: ich werde vom 13. Juli bis zum 30. Juli in Urlaub sein.

Hallo Jan, hallo LLL!

Ich war auch beim LEGOfest in Ballabio und es war ein tolles WE!
Alle ItLUG Mitglieder haben sich viel für Deinen Besuch und den Besuch von Felix, Holger, den Niederländen und Belgien, gefreut.
Tut mir leid dass ich so spät schreibe, war ich auch im Urlaub. U.a. war ich eine Woche später in Frankreich mit den FreeLug Mitglieder bei ihren REF in Auvergne (im Herzen von Frankreich).
Einige Bilder von Ballabio werde ich hier hochladen (falls BS nicht schliessen wird ):
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=265299
und hier die Bilder von REF:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=268297


Im September werde ich ein neues Treffen hier in Turin, Italien, organisieren. Es wird am 15 und 16 September sein und auch die Leute von 1000steine sind eingelanden. Alle Infos sind hier:
http://www.lucajuventino....g/legofest/index_e.htm

(bitte, René, hänge dieses Termin beim 1000steine.de Homepage an... danke!)

Viele Grüße an alle!
Luca


Gesamter Thread: