dbrenner
05.07.2007, 20:51

was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

Hallo,

die guten Angebote zwingen mich förmlich dazu bei S@H etwas zu bestellen. Wenn ich mich recht erinnere gab es hier mal eine Code den man bei den Bestellungen angeben sollte. Wie lautet der? Den Code, den ich über die Suche gefunden habe, war DJCOM. Ist der noch gültig?

Die zweite Frage (auch damit verbunden) ist, ob der Code auch bei S@H USA funktioniert bzw. dort angegeben werden sollte?

Danke im Voraus!

Daniel


amo
05.07.2007, 21:25

Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

Hallo!

Soweit ich mich entsinne, ist der Code inzwischen nicht mehr aktuell.
Wenn ich die Mädels von den LEGO Stores richtig verstanden habe, kannst Du auch bei denen bestellen, bekommst Deine Sachen ohne Versandkosten zugeschickt und bekommst bei Deinem nächsten Besuch im Store die Treuepunkte gutgeschrieben. Von daher ist das günstiger als via S@H.

Gruß,
Axel


sepia
06.07.2007, 13:46

Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

Hallo

Der aktuelle Katalog-Code ist:
DV01

Bis zum 31.07.07 bekommt man ab einem Bestellwert von 80 Euro eine Eisblockform (die Gelbe) dazu.

Gruß Anja


Craban
06.07.2007, 15:19

Re: Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

Hallo

Kann der Code auch von 1000-Steine Gästen benutzt werden?

Und wie viel Ersparniss bringt er ?


dino
06.07.2007, 16:06

Re: Re: Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

Hallo,

es gibt keinen 1000steine-code mehr. Der oben zitierte Katalog-Code DV01 ist ein ganz "normaler" Code, den LEGO wahrscheinlich zu Marketingzwecken auswertet. Bei mir lautet er übrigens DV06.

Gruß
Werner


dbrenner
08.07.2007, 15:59

Re: Re: Re: Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

ok, Gegenfrage: wo habt ihr diesen Code her? Hier im Forum habe ich ihn noch nicht gesehen...


Steinbeisser
08.07.2007, 16:19

Re: Re: Re: Re: Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

» ok, Gegenfrage: wo habt ihr diesen Code her? Hier im Forum habe ich ihn
» noch nicht gesehen...

Hallo Daniel
Der Code steht hinten auf dem neuesten Lego-Katalog im Adressfeld über der Kundennummer, bei mir übrigens DV18. Was er zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber sicher gibt es damit KEINE Vergünstigungen.
Gruß,
Andy


dbrenner
08.07.2007, 16:37

Re: Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

» Bis zum 31.07.07 bekommt man ab einem Bestellwert von 80 Euro eine
» Eisblockform (die Gelbe) dazu.

Also wenn man bei LEGO USA bestellt, kommt automatisch folgendes (ohne einen Code einzugeben):

Your order totals USD 75.00 or more, which qualifies you for a FREE LEGO® Ice Brick Tray! Please select your choice below.
Thanks for shopping with us!

Please Choose One:
Yes, add my free gift and continue with Checkout!
No, thank you, continue with Checkout.

* Offer expires July 31, 2007 at 11:59pm EST or while supplies last. Limit one free Ice Brick Tray per order of $75 or more. Order must total $75 or more in merchandise, not including the value of gift certificate purchases, shipping and handling or tax. Offer valid only in the US and Canada. Prior sales excluded. Offer valid online at www.LEGOshop.com, in LEGO Brand Stores and for phone orders at 1-800-453-4652. Cannot be combined with any other offer.


Thekla
08.07.2007, 18:14

Re: Re: Re: Re: Re: Re: was ist der aktuelle 1000steine S@H Code?

Hi,

» Der Code steht hinten auf dem neuesten Lego-Katalog im Adressfeld über der
» Kundennummer,

So so. Der 1000steine Code steht also auf dem Katalog...na dann!

» Was er zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber sicher gibt es damit KEINE Vergünstigungen.

Nun, was er zu bedeuten hat steht daneben und was es für eine Vergünstigung gibt, steht ebenfalls daneben!

Gruß
Thekla


Steinbeisser
08.07.2007, 19:14

Nicht der 1000Steine Code, der ganz "normale" Code, wie Dino schon sagte. (ohne Text)