HoMa
05.07.2007, 08:33

MOCs von BS-Benutzer "Bambi" [kleine MOC Rezension]

[image]

[image]

[image]

[image]



Hallo!

diese Brickshelf-Galerie hat meine Blicke gefangen. Vier MOCs und alle vier in hervorragender Qualität mit vielen schönen Details, z.B. "Rolladen" aus Riffelsteinen oder filigrane Löschkanone am MAN Feuerwehr Löschfahrzeug oder die 2x3 Platte mit runder Kante als "rundes" Merkmal zwischen Frontscheinwerfer und A-Säule, prima Leiter aus 1x10 Platte mit 1x2 Fliesen ...

Auch das Schiff, die SK Minden strotzt nur so von netten baulichen Details, z.B. die perfekt nachgebildete Form der runden Fensterpartie des weißen Hauptaufbaus an Deck, der gesnotete Mast an dem für mich der 75° Dachstein super zur Geltung kommt. Schrift im Rumpf, Leinen an Deck, div. Lampen und Scheinwerfer und die 1x6 Technic-Platte in weiß (!!) als "Aufkleber" mit dem Namen des Schiffs. Dann die dunkelrote Rumpfunterseite. Nicht zu vergessen das Beiboot, das Huckepack Platz auf der SK Minden findet ... kurzum jedes - der leider internetuntauglich großen - Bilder ein Augenschmaus.

Und nachdem sich Feuerwehr- und Schiffsfans sattgesehen haben, bleibt noch der Eisenbahn-Ordner mit leider nur einem einzigen Bild eines set-verdächtigen Bahnhofs und einer Dampflok (fragt mich nicht nach der BR) mit BigBen-Rädern. Prima Mülleimer, schöne Bahnhofsuhr, super-schicke grün-weiße Säulen zur Abstützung des Vordachs. Nur scheint sich der Bahnstreik massiv ausgewirkt zu haben, die Fahrgäste fehlen und das Gleisbett scheint schon vollständig zugewuchert zu sein.

Bambi, schöne Sachen baust Du da. Wenn Du hier mitliest, dann erzähl uns doch ein bisschen mehr von Deinen Modellen und überrasch uns vor allem mit weiteren hochwertigen MOCs wie diesen.

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: