chris
05.07.2007, 00:44

Vorfreude...

Hallo Leute,

... irgendwie freue ich mich auf nächste Woche, ...

[image]



[image]



... da bin ich dann für 135 Minuten nicht erreichbar - und das ohne LEGO...

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


DerStein
05.07.2007, 02:26

Lass mich raten ;)

Lass mich raten, du befindest dich dann im 5 Potter ;). Ich will auch =) meine Freundin will nur noch nicht so ganz. PS ein schönes MOC ;)

Gruss vom Stein


ApophisV
05.07.2007, 21:26

Re: Vorfreude...

Hallo,

ich sehe, ihr Stuttgarter habt das selbe Problem wie wir Aachener: Keine Kuschel-Doppel-Sitze!

Nichts desto trotz: Super Idee für ein MOC (dass da endlich mal einer drauf gekommen ist!), vor allem die Getränke-Halter sind irgendwie putzig! Passend für Minifig-Kelche!

Viele Grüße,
Daniel


Moussie_G
05.07.2007, 23:37

Re: Vorfreude...

Ich habe heute noch Kuschelbankkarten für Mittwoch, 20:00 Uhr in Münster bekommen. Dummerweise sind die (offiziell benannten) Lovechairs immer an der Seite und nicht in der Mitte. Achja: Wirklich sehr gutes MOC. Gibt's da mehr Bilder von?


Gesamter Thread: