sven
28.06.2007, 21:59

Wie heißt der Stein?

Moin Moin,
ich würde gerne wissen wie man den Stein nennt.
Hat er eine Nummer?
Der Stein ist 2 hoch 2 breit 4 lang, auf den langen Seiten sind jeweils 8 Noppen.
Wer kann mir helfen??
Gibt es den Stein auch in Weiß?
Gruß Sven


Thekla
28.06.2007, 22:04

Re: Wie heißt der Stein?

Hi,

Du meinst den hier?

[image]



"Veränderter Stein, 2x4x2 mit Noppen auf den Seiten!
"Brick, Modified 2 x 4 x 2 with Studs on Sides"

Gruß
Thekla


Thekla
28.06.2007, 22:11

Hier noch der Link zu BL..

Heiner
29.06.2007, 13:00

Noppenstein heißt der !*

» Hi,
»
» Du meinst den hier?

[image]


»
» "Veränderter Stein, 2x4x2 mit Noppen auf den Seiten!
» "Brick, Modified 2 x 4 x 2 with Studs on Sides"
»
» Gruß
» Thekla

"Knob Stone 2X4X2" - so die Bezeichnung im Legoshop@home - pick-a-brick - für 0,68€ das Stück in schwarz. Hab ich jetzt aber nicht extra gesucht, ich war gerade beim Bestellen, da fiel der mir in die Augen. Jetzt sehe ich nichts mehr.

Cheeers
Heiner

* "LEO.org" hat aber noch mehr Begriffe für "knob": "Beule" oder "Handgriff", also Handgriffstein z.B.


sven
29.06.2007, 14:05

Re: Hier noch der Link zu BL..

Hi Thekla,
vielen Dank für deine Mühe.
Leider konnte ich das Foto nicht rüberbimmen, bin halt kein Profi.
Gruß Sven


Gesamter Thread: