martin621
18.03.2012, 21:40

LDD 4.2 - Eisenbahntüren fehlen???

Hallo,
ich suche im LDD 4.2 die Eisenbahntüren. Ist auch unter LDD Extended unter der Rubrik "Türen" nicht zu finden. Oder habe ich nur falsch gesucht? Ich habe nur die Türe mit den Kreuzstreben gefunden, und auch diese nur einseitig. Hab nicht herausgefunden, wie man die spiegeln kann, sodass sie für beide Seiten eines Waggons passt.
Bitte um Hinweise....
Danke!!
Martin



Kirk
18.03.2012, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von martin621

Re: LDD 4.2 - Eisenbahntüren fehlen???

Ist auch unter LDD Extended unter der Rubrik "Türen" nicht zu finden.


Hallo Martin,
für mich sind LDD, BrickLink.com und peeron.com bei der Teile-Suche eine optimale Ergänzung: In einem der Systeme werde ich immer irgendwie fündig und danach läßt sich dann (meist) prima auch in den anderen System suchen (bei Bricklink und Peeron könntest Du z.B. die Inventories von Zugsets anschauen, um Zugtüren zu finden.).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Linke Tür: 4181
Rechte Tür: 4182
Fensterscheibe: 4183

Gruß

Thomas

PS: Wenn Du die von mir genannten Nummern oben in das Eingabefeld eingibst, erscheinen die gesuchten Teil.
PPS: Ich habe mir die Türen als Vorlage gespeichert, weil ich sie auch schon einige Malge gesucht habe.


\\//_ Build long and ℘rosper!


martin621
20.03.2012, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von martin621

Re: LDD 4.2 - Eisenbahntüren fehlen???

VIELEN DANK!!!

Grüße
Martin



Gesamter Thread: