Eisbär
09.06.2007, 10:24

Räder müssen rollen für...

...das Lego.

LLL!

Auch ich erfreue mich.a eines reichlichen Vorrates an alten, älteren und ganz alten Legorädern. Solche mit lütten Messingachsstummelchens.

[image]



Die rollen in den dafür vorgesehen 2x4 Radhaltern nich so.

Klein Mich.also am Ausprobieren, ob man sie besser in's Rollen kriegt.

[image]



Da passen sie rein, der Technicstöpsel hinwiederum paßt ja auch in so allerlei anderes Lego. Und schwupps! rollen sie wieder.

Naja, 9v Räder rollen noch besser, fürleich sollte man die Stöpsel silikonisieren?

Bessere Ideen bitte mitteilen!

Mein neues Legoregal Marke: Kompaktmagazin steht allerdings auf Möbelrädern. Rollt aber auch. Irgendwie is im Legozimmer aber immer noch nich genug Platz...

Rollende Grü¦*e


Mich.a

*Was so bei rauskommt, wenn man ne Taztatur mit ohne SZ hat und zu schnell losläßt.


Gesamter Thread: