bec
08.06.2007, 11:14

Lego-Fruchtmodelle in Capespan-Produkten

Liebe Leute,

im Februar gab es hier ein Posting, das sich mit der Früchtefirma Capespan befasste und mit deren Plan, ihren Obstpackungen kleine Lego-Obstmodelle beizulegen.

Ich habe bei Capespan nachgefragt, wann und wo diese Aktion läuft. Gestern kam folgende Antwort:


"Unsere 'Healthy Body Healthy Mind'-Kampagne wird innerhalb der nächsten Woche(n) starten.

Der Verkauf wird zunächst über die Kaiser's-Tengelmann-Gruppe und Edeka (Region Minden) erfolgen.

Wir sind gerade dabei, eine Capespan-Webseite für den deutschen Endkonsumenten zu kreieren und werden Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche live gehen

Auf dieser Internetseite (www.capespan.de) werden Sie dann alle Informationen zu unserer Kampagne und dem Gewinnspiel sowie anderen neuen Produkten und Aktionen und deren Verfügbarkeit finden."


Auf Nachfrage fügte Capespan heute hinzu:

"Ja, Kaiser's Tengelmann ist mit allen Läden dabei (so ist es jedenfalls geplant).

Wir geben unser bestes, um auch so schnell wie möglich den gesamten Norden Deutschlands abzudecken."


Viele Grüße
Stefan


Navigation
08.06.2007, 11:26

Re: Lego-Fruchtmodelle in Capespan-Produkten

» Liebe Leute,
»
» im Februar gab es hier ein Posting, das sich mit der Früchtefirma Capespan
» befasste und mit deren Plan, ihren Obstpackungen kleine Lego-Obstmodelle
» beizulegen.
»
» Ich habe bei Capespan nachgefragt, wann und wo diese Aktion läuft. Gestern
» kam folgende Antwort:


Hi Stefan,

danke für das Besorgen dieser Info :-)

Gruß,
Rene


Rivets
08.06.2007, 13:16

Re: Lego-Fruchtmodelle in Capespan-Produkten

yup, danke, dass du der Sache nachgegangen bist. Ich selbst hatte bloß in Abständen die eine oder andere Apfelpackung hin-und her gedreht. Wunderte mich schon, ob die Aktion überhaupt och mal gestartet werden würde.


Gesamter Thread: