Diddi
05.06.2007, 20:59

ADAC Gutschein für Discovery Centre Berlin

Hallo LLL,
im neuesten ADAC Heft ist auf Seite 54 (unten) ein Gutschein für das LEGOLAND Discovery Centre Berlin (Sony Center am Potsdamer Platz) abgedruckt.

2 Tickets zum Preis von 1 Ticket - gültig bis 31.08.2007

Passt ja genau zum TSL.

Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


Thekla
05.06.2007, 21:20

Re: ADAC Gutschein für Discovery Centre Berlin

Hallo,

heute im LL DC Shop an der Kasse:

"Hallo, Büro? Ja, hier is die Petra, ich hab hier schon _wieda_ jemand mit so ne Treuekarte..ja..ja..vastehe..!"

"Also, nee, wir haben jakeenen sonen Stempel, is hier auch nich vorgesehen. Wees ick ooch nich, ob wa da noch wat kriejen."

"Sorry, aber in allen anderen Stores funktioniert das einwandfrei?"

"Ja, tut mia ooch Leid, aber wir haben hier keenen Stempel, nehm Se ma nen Flyer mit, da steht ne Telefonnummer druff, da könnse ja anrufen.!

"Vielen Dank für Ihre Bemühungen!"

Gruß
Thekla


Q
05.06.2007, 22:02

Re: Re: ADAC Gutschein für Discovery Centre Berlin

Moin Moin

» "Hallo, Büro? Ja, hier is die Petra, ich hab hier schon _wieda_ jemand mit
» so ne Treuekarte..ja..ja..vastehe..!"

Warum sollten sie die Treuekarte auch annehmen?

Falls sich das noch nicht bis Berlin rumgesprochen hat, Legoland und Lego sind zwei verschiedene Firmen. Die haben außer einer Ähnlichkeit im Namen nicht zu viel miteinander zu tun.

Mit deinen McDonalds Gutscheinen gehst du ja auch nicht einfach zu BurgerKing oder?

Gruß,

Christian


Thekla
05.06.2007, 22:18

Re: Re: Re: ADAC Gutschein für Discovery Centre Berlin

Hallo Christian,


» Falls sich das noch nicht bis Berlin rumgesprochen hat, Legoland und Lego
» sind zwei verschiedene Firmen.

Es hat sich rumgesprochen, sei beruhigt. Aber das erschließt sich dem Käufer nicht unbedingt, es steht nirgens: "Dieser Store gehört Merlin Entertainments und hat mit LEGO nichts zu tun". Das wäre eine vernünftige Begründung gewesen!

Im übrigen, und sorry, falls das bei Dir nicht rüberkam, wollte ich damit nur sagen, dass Treuekarten nicht gestempelt werden.

Gruß
Thekla


shadow020498
06.06.2007, 15:00

guter Tipp- danke (ohne Text)


Gesamter Thread: