Weebleleezer
31.05.2007, 13:54

LEGO goes Internet...

Hallo Zusammen,

LEGO hat etwas neues entwickelt und es sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus:
http://www.dr.dk/tvaindsl...70430&enddate=20070531
(runterscrollen bis "LEGO" und dann Beitrag anklicken!)

(Es sollte keine Eigenwerbung (Harry!) sein).
Aber man kann nebenbei auch einen Blick in das IDEA House werfen.
Achtung! Der Beitrag ist in Dänish / Englisch...

Also haben Wir bald auch eine digitale Version von unseren LEGO-Welten...

LG aus München
Malle

Wir sehen Uns in Berlin!


Körpi
31.05.2007, 14:32

War wohl noch geheim - dort ist leider nix mehr zu sehen.


Weebleleezer
31.05.2007, 14:51

Re: War wohl noch geheim - dort ist leider nix mehr zu sehen.

Hi,

Wat?
Du brauchst nur den Link anklicken, dann runterscrollen bis zum "LEGO"- Beitrag um 18.49Uhr (gestern) und dann anklicken und warten bis das Video lädt.
Geht doch einwandfrei?

LG
Malle


Jojo
31.05.2007, 14:53

Re: Re: War wohl noch geheim - dort ist leider nix mehr zu sehen.

Hallo!


» Du brauchst nur den Link anklicken, dann runterscrollen bis zum "LEGO"-
» Beitrag um 18.49Uhr (gestern) und dann anklicken und warten bis das Video
» lädt.

Ja, das klappt. Allerdings darf man Popups nicht blockiert haben, weil sich da ein Javascript-Link aufpoppend öffnen will. Vielleicht lag’s ja daran.


Tschüß
Jojo


Navigation
31.05.2007, 15:22

Re: Re: Re: War wohl noch geheim - dort ist leider nix mehr zu sehen.

» Hallo!
»
»
» » Du brauchst nur den Link anklicken, dann runterscrollen bis zum "LEGO"-
» » Beitrag um 18.49Uhr (gestern) und dann anklicken und warten bis das
» Video
» » lädt.
»
» Ja, das klappt. Allerdings darf man Popups nicht blockiert haben, weil
» sich da ein Javascript-Link aufpoppend öffnen will. Vielleicht lag’s ja
» daran.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Hab' zwar nix vom Ton verstanden, aber wenn es um das neue Online-Spiel geht, dann wusste ich ja gar nicht, dass Malles Flugzeugträger mit von der Partie ist Ansonsten: Sieht nett aus, "könnte was werden"... Aber typisch LEGO: Auf dem BrickFest durfte man noch nichtmal Fotos machen, alles geheim, geheim - und zwei Monate später kommt das alles und mehr im Fernsehen. Hm.

Gruß,
Rene


Körpi
31.05.2007, 17:00

Trotzdem weg...

[image]



Popup popt up, aber Film tut nich kommen.

Oder ist die Verbindung ins ferne Dänemark aus der Pfälzer Wildnis nicht so gut wie aus zivilisierteren Gegenden?

Viele Grüße
Norman


Steinbohrer
31.05.2007, 17:05

Re: Trotzdem weg... Du bist nicht allein

Hallo Norman,
auch aus meiner Wildnis klappt das nicht (auch bei anderen Filmen der Seite).
Ich habe die gleiche Fehlermeldung.

Schade...

Es grüßt

Karsten


Körpi
31.05.2007, 17:20

Probier noch mal - bei mir ging's plötzlich. (ohne Text)


Steinbohrer
31.05.2007, 21:07

Jetzt klappts ! Prima (Ohne Text)

»


Gast183
31.05.2007, 22:09

Re: LEGO goes Internet...

Hallo LLL,

das Spiel wird "Lego Universe" heißen. Die Steine und die Minifigs werden lebendig in einer virtuellen Welt. Das Online-Spiel kombiniert Spielen und Bauen und die Möglichkeit auf derselben Website Kontakte zu knüpfen.
In den ganzen Entwicklungsprozeß waren Legofans integriert. Vor allem haben diese Ideen der Spieleentwickler getestet.
"Lego Universe" wird vermutlich Mitte des Jahres 2008 online gehen.
Das ganze Spiel ist vergleichbar mit SimCity und SecondLife for SIMS. (Zugegeben, ich kenne beide Spiele nicht, aber wer diese zwei Spiele kennt, hat ungefähr einen Eindruck, wie man sich "Lego Universe" vorzustellen hat.)

Und hier noch drei Bilder:

[image]



[image]



[image]



Den Link zum dänischen TV hatte Malle ja schon gepostet.

Viele Grüße
Barbara

[image]


MF-Eddie
01.06.2007, 06:42

Den antiken Soldaten gibt es dann hoffentlich auch in echt !!!

Hallo,
ich hoffe den antiken Soldaten hier....
»

[image]


...gibt es nicht nur im online-Spiel. Der sieht ja recht echt aus. Werden wir vielleicht wirklich Römer-Sets bekommen. Wobei mir dieser mehr nach Grieche aussieht.

mfg
MF-Eddie


der Joe
01.06.2007, 09:56

Ich glaube, der Helm ist von "little Armory" o.ä. Nicht von Lego, Komisch. (ohne Text)


Thunder
01.06.2007, 17:09

Re: Ich glaube, der Helm ist von "little Armory" o.ä. Nicht von Lego, Komisch. (ohne Text)

Hallo,

Der Helm+Schild+Speer ist ein Set von http://www.brickforge.com/

mlG,

Thunder