steribu
30.05.2007, 21:33

set 8284

Hallo LLL

Hab irgendwo ein Foto des Sets 8284 gesehen und frage mich wann dieses Set auf den Markt kommt?

Weiss vielleicht einer von Euch etwas ganaueres?

Dankeschön im Voraus

gruss steribu


Jojo
30.05.2007, 21:40

Re: set 8284

Hallo!



» Hab irgendwo ein Foto des Sets 8284 gesehen und frage mich wann dieses Set
» auf den Markt kommt?

Das Set 8284 kam doch schon letztes Jahr auf den Markt und war auch überall erhältlich. Ich habe schon lange kein Spielwaren führendes Geschäft mehr von innen gesehen, aber eigentlich sollte es noch erhältlich sein.

Die Frage ist allerdings, welches Bild Du gesehen hast.

Dieses: http://www.1000steine.com...kset/images/8284-1.jpg
(Das ist die Version, die frontseits hier in den Regalen steht.)

Oder dieses: http://guide.lugnet.com/set/?q=8284_1&v=z
(Das ist die Version, die in Amerika frontseits in den Regalen steht.)

In beiden Fällen handelt es sich um dasselbe Set. Es sind Bauanleitungen sowohl für den Traktor, als auch für dieses andere Dingenskirchen im Karton.


Tschüß
Jojo


Heiner
31.05.2007, 12:52

Re: Re: set 8284

» Ich habe schon lange kein Spielwaren führendes
» Geschäft mehr von innen gesehen,
Hallo
» Jojo
dann solltest du mal wieder zu den monatlichen Rheinlandtreffen kommen. Du siehst dann (meistens) entweder den Lego Shop Oberhausen oder Köln. Nur das nächste Mal nicht, da bei Tretty Treffpunkt ist. Oder du legst einen kleinen Umweg über die Kölner Innenstadt ein.

Cheers,
Heiner


steribu
31.05.2007, 20:04

Re: Re: set 8284

jou danke Dir für die Info, habe das bild des buggy gesehen


Gesamter Thread: