sven
27.05.2007, 15:39

Ich will ja nicht nerven, aber eine Feuerwehr habe ich noch.

Hallo,
bei der Trockenheit, die über Deutschland herrscht können gar nicht genügend Feuerwehren einsatzbereit sein.

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2527642

Gruß Sven


shadow020498
27.05.2007, 22:34

Re: Ich will ja nicht nerven, aber eine Feuerwehr habe ich noch.

Hallo Sven,

schönes MOC, mit vielen Details. Gefällt mit sehr gut.

Viele Grüße
Thomas


Mr. Truck
27.05.2007, 22:43

Sieht Klasse aus , schön gemacht ;o) (ohne Text)


robin hood
27.05.2007, 23:56

Re: Ich will ja nicht nerven, aber eine Feuerwehr habe ich noch.

Hallo Sven,

» bei der Trockenheit, die über Deutschland herrscht können gar nicht
» genügend Feuerwehren einsatzbereit sein.

ich finde das deine USA-Feuerwehren ganz gut aussieht und da ist es auch schon mal so Trocken wie in Deutschland und man kann dann gar nicht genügend Feuerwehren einsatzbereit habe.

Wenn du willst kanst du dich auch in die Woh-is-Woh von 1000steine eintragen.

Gruß


Technix
28.05.2007, 00:36

Selbst wenn Du nerven wolltest.......

... würdest Du es mit solch einem MOC nicht schaffen.
Hi Sven.
Sehr schöne Schnodderei.
Und feine Funktionen.
Gruß
Gunther


der seb
28.05.2007, 11:54

Re: Ich will ja nicht nerven, aber eine Feuerwehr habe ich noch.

Hi

gefällt mir besser als deine vorherige Feuerwehr und die hat mir ja schon sehr gefallen!


sven
28.05.2007, 14:29

Re: Re: Ich will ja nicht nerven. Danke für euer Lob . Ich habe mich sehr gefreut. (ohne Text)